Über 1.000+ Unternehmen vertrauen Seahawk bei WordPress-Dienstleistungen

Convesio Logo Weiß
Alibaba
SEO-Dienstleistung

Steigern Sie Traffic und Umsatz mit erschwinglichen SEO-Services!

Möchten Sie in den Suchmaschinenergebnissen höher ranken und mehr Klicks erhalten? Das ist der Punkt, an dem unser professioneller SEO-Dienstleistung ins Spiel! Als eine der Top SEO-Agenturenhaben wir ein Team von SEO-Spezialisten, die unermüdlich daran arbeiten, Ihre Website für maximale Sichtbarkeit und Auffindbarkeit zu optimieren. Von der Website-Optimierung bis zum SEO-Inhaltserstellung, Internationale SEO, Video-SEO, lokale SEOund mehr helfen wir Ihnen, das Spiel der Suchmaschinen zu dominieren und den gewünschten Erfolg zu erzielen. Verabschieden Sie sich also von der Frustration, herauszufinden, was funktioniert - wir haben die Erfahrung und das Wissen, um Sie an die Spitze zu bringen.

Professionelle SEO-Experten

Sind Sie bereit, Ihre SEO-Strategie auf die nächste Stufe zu heben? Unsere SEO-Experten kümmern sich um alles für Sie, von der Keyword-Recherche über die strategische Ausrichtung bis hin zur Ausführung und Optimierung. Wir arbeiten bei jedem Schritt mit Ihnen zusammen - von der Optimierung der Struktur und des Inhalts Ihrer Website bis zum Aufbau von SEO-Links und mehr.

Pro SEO Experten skaliert
Wachsende Rankings Verkehr Kopie

Wachsende Rankings & Traffic

Mit unseren fachmännisch verwalteten SEO-Services bringen wir Ihre Website zu neuen Höhen. Beobachten Sie, wie Ihre Rankings in die Höhe schnellen und die Besucherzahlen in die Höhe schießen, während unser SEO-Team jeden Aspekt Ihrer Online-Präsenz optimiert, um hochwertige Leads und Einnahmen für Ihr Unternehmen zu erzielen!

Transparente Berichterstattung

Wenn es Zeit für die Berichterstattung ist, sind wir transparent und offen darüber, wie sich der Traffic Ihrer Website seit Beginn unserer Zusammenarbeit verändert hat (und was als nächstes getan werden muss). Sie werden genau wissen, was wir getan haben und warum es funktioniert hat - so können Sie diese Erkenntnisse für Ihr nächstes Projekt nutzen!

Transparentes Berichtsexemplar
Wiederverkäuferfreundlich für Agenturen Kopieren

White-Label SEO für Agenturen

Wir bei Seahawk wissen, wie wichtig es ist, dass die Konten Ihrer Kunden sicher und geschützt sind, auch wenn wir daran arbeiten, ihre Online-Präsenz zu verbessern. Deshalb bieten wir händlerfreundliche White-Label-SEO-Services an, die es Ihrer Agentur ermöglichen, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können - während wir uns um die schweren SEO-Aufgaben kümmern.

SEO-Prozess

Unser SEO-Prozess bringt Ihnen die besten organischen Ergebnisse

Mit unseren Dienstleistungen zur Suchmaschinenoptimierung können Sie darauf vertrauen, dass wir Ihr Unternehmen an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse bringen. Unser bewährter SEO-Prozess nutzt jahrelange Erfahrung, um optimale organische Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen. Werfen wir einen Blick auf unseren verwalteten SEO-Serviceprozess. Dieser ganzheitliche Ansatz sorgt dafür, dass Ihre Online-Präsenz floriert, den organischen Traffic ankurbelt und die digitale Wirkung maximiert.

Standort-Audit

Unser Prozess für verwaltete SEO-Services beginnt mit einem gründlichen Website-Audit, einer umfassenden Untersuchung des Zustands und der Leistung Ihrer Website. Dies beinhaltet die Identifizierung und Behebung technischer Probleme, die Gewährleistung einer optimalen Website-Struktur und die Verbesserung der allgemeinen Benutzerfreundlichkeit.

Publikumsforschung

Die Zielgruppenforschung ist ein zentrales Element, bei dem wir uns mit den demografischen Daten, dem Verhalten und den Vorlieben Ihrer Zielgruppe auseinandersetzen. Durch die Erstellung detaillierter Nutzer-Personas können wir unsere SEO-Strategie nahtlos auf die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Zielgruppe abstimmen.

Analyse der Wettbewerber

Die Konkurrenzanalyse ist ein strategischer Schritt, bei dem die Online-Landschaft Ihrer Branche unter die Lupe genommen wird. Durch die Bewertung der Stärken und Schwächen Ihrer Konkurrenten können wir eine maßgeschneiderte SEO-Strategie entwickeln, die die Marktchancen nutzt und Ihre Marke vorteilhaft positioniert.

Schlüsselwort-Recherche

Wir ermitteln sorgfältig relevante und leistungsstarke Schlüsselwörter in Ihrer Branche und analysieren Suchvolumen, Wettbewerb und Nutzerabsicht. So können wir Ihre Inhalte effektiv optimieren und Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen.

On-Page-SEO

On-Page-SEO konzentriert sich auf die Verfeinerung einzelner Webseiten für eine optimale Suchmaschinenleistung. Dazu gehört die Feinabstimmung von Meta-Tags, Kopfzeilen und der Inhaltsstruktur, um Ihre Suchergebnisse und das allgemeine Nutzererlebnis zu verbessern.

Off-Page-SEO

Off-Page-SEO erweitert Ihren Online-Fußabdruck über Ihre Website hinaus. Wir bauen eine solide Online-Präsenz durch strategische Aktivitäten auf, wie z. B. den Erwerb von hochwertigen Backlinks aus seriösen Quellen usw.

Audit der Inhaltslücke

Content Gap Audit stellt sicher, dass Ihre Inhalte wettbewerbsfähig und relevant bleiben. Indem wir Lücken in Ihren Inhalten im Vergleich zu den Wettbewerbern identifizieren, entwickeln wir eine Content-Strategie, die diese Mängel behebt und wertvolle und ansprechende Inhalte liefert, die Ihr Zielpublikum ansprechen.

Backlink-Analyse

Die Backlink-Analyse umfasst eine sorgfältige Untersuchung des Linkprofils Ihrer Website. Wir bewerten die Qualität und Quantität der Backlinks, entfernen schädliche Links und bauen aktiv ein vielfältiges und maßgebliches Backlink-Profil auf, das die Glaubwürdigkeit Ihrer Website in den Augen der Suchmaschinen stärkt.

Technische SEO-Korrekturen

Technische SEO-Fixes befassen sich mit den Backend-Aspekten Ihrer Website. Dazu gehören die Lösung technischer Probleme, die das Crawling und die Indizierung durch Suchmaschinen behindern könnten, die Optimierung der Website-Geschwindigkeit und der Reaktionsfähigkeit auf mobile Endgeräte sowie die Implementierung von strukturiertem Datenmarkup für eine bessere Sichtbarkeit.

SEO-Funktionen

Wie wir Ihnen helfen, bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen?

Die Komplexität der Suchmaschinenoptimierung kann ohne ein klares Verständnis der damit verbundenen SEO-Strategien eine Herausforderung sein. Genau hier kommt unser Fachwissen ins Spiel. Wir bieten umfassende SEO-Dienstleistungen, die wertvolle Einblicke und strategische Empfehlungen bieten, die Ihnen helfen, bemerkenswerte Ergebnisse in SEO zu erzielen.

Technisches SEO-Audit

Wir führen eine gründliche Analyse der technischen Aspekte Ihrer Website durch, um eine optimale Leistung zu gewährleisten und Probleme zu lösen, die sich auf die Platzierung in den Suchmaschinen auswirken können.

On-Page- und Off-Page-Optimierung

Wir stimmen den Inhalt und die Struktur Ihrer Website ab und arbeiten an Off-Page-SEO-Strategien, um die Relevanz Ihrer Website für Suchmaschinen zu maximieren und die allgemeine Sichtbarkeit zu verbessern.

Erstellung von Inhalten

Unsere Dienstleistungen im Bereich der Inhaltserstellung umfassen ein breites Spektrum, von der Erstellung ansprechender Blogbeiträge bis hin zur Entwicklung umfassender Inhalte in Langform wie Artikel oder eBooks. Wir können Ihnen auch bei der Erstellung von Kurzvideos helfen.

SEO-Beratung

Mit unseren SEO-Beratungsdiensten bieten wir Ihnen eine fachkundige Beratung, die auf Ihre Unternehmensziele zugeschnitten ist. Unsere Dienstleistungen bieten strategische Einblicke und personalisierte Empfehlungen, die einen Fahrplan für Ihren digitalen Erfolg erstellen.

Einrichten von Google Analytics und Search Console

Wir bieten eine nahtlose Einrichtung von Google Analytics und Search Console, um die Leistung der Website, das Nutzerverhalten usw. zu verfolgen. Dies liefert verwertbare Erkenntnisse für fundierte Entscheidungen.

Qualitativer Linkaufbau

Wir bauen strategisch Backlinks zu Ihrer Website von relevanten Plattformen auf. Unser Ansatz umfasst sowohl organische als auch bezahlte Links, die zu einer höheren Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo beitragen.

Upgrade

Einfache Preisgestaltung

Einfache, transparente Preise, die mit Ihnen wachsen. Testen Sie jeden Plan 30 Tage lang kostenlos.

Start

$999/mtl. pro Standort.
  • AIOSEO Pro Plugin einrichten
  • On-Page-SEO (für bis zu 20 Seiten)
  • Gründung von GA und GSC
  • Keyword-Recherche und -Analyse (bis zu 10 Keywords)
  • Technischer SEO-Audit-Bericht zusammen mit laufenden Korrekturen und Support
  • Off Page: 2 Backlinks/pro Monat
  • Fortlaufende Optimierung
  • Erstellung von Inhalten: 2 Blogs/pro Monat, Schreiben von Gastbeiträgen (Add-on)
  • Kundensupport und Berichterstattung mit monatlichen Meetings

Fortgeschrittene

1.499 $/Mt. pro Standort.
  • AIOSEO Pro Plugin einrichten
  • On-Page-SEO (für bis zu 50 Seiten)
  • Gründung von GA und GSC
  • Keyword-Recherche und -Analyse (bis zu 20 Keywords)
  • Technischer SEO-Audit-Bericht zusammen mit laufenden Korrekturen und Support
  • 5 High Authority (DA20+) Backlinks/pro Monat
  • Fortlaufende Optimierung
  • Content-Erstellung: 4 Blogs/pro Monat + 2 Gastbeiträge
  • Kundensupport und Berichterstattung Monatliche Meetings

Business

1.999 $/Mt. pro Standort.
  • AIOSEO Pro Plugin einrichten
  • On-Page-SEO (für bis zu 100 Seiten)
  • Gründung von GA und GSC
  • Keyword-Recherche und -Analyse (bis zu 30 Keywords)
  • Technischer SEO-Audit-Bericht zusammen mit laufenden Korrekturen und Support
  • 10 High Authority (DA20+) Backlinks/pro Monat
  • Fortlaufende Optimierung
  • Content-Erstellung: 8 Blogs/pro Monat + 4 Gastbeiträge
  • Kundensupport und Berichterstattung Zweimonatliche Meetings

SEO-Add-ons

  • Artikel bis zu 1500 Wörter - $99 pro Artikel
  • Backlinks (DA 10-20) - $69 pro Backlink
  • Gastbeiträge - $129 pro Beitrag
  • On-Page-Optimierung - $29 pro Seite (Empfohlen für Websites mit mehreren hundert oder 1000 Seiten)
  • Optimierung von Core Web Vitals - individuelle Preisgestaltung
  • Intelligente Weiterleitungen + 404-Erkennung
  • Lokale SEO
  • Erweiterte Rich Snippets + Schema-Markups

Bringen Sie Ihre Website an die Spitze der Suchmaschinen-Rankings

Arbeiten Sie mit uns zusammen, wenn es um verwaltete SEO-Services geht, und erzielen Sie bessere Platzierungen, mehr Besucher und mehr Konversionen.

Unterstützung

FAQs

Alles, was Sie über unsere verwalteten SEO-Services wissen müssen. Sie können die gesuchte Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

SEO-Management umfasst die strategische Planung, Durchführung und laufende Optimierung verschiedener Elemente zur Verbesserung der Sichtbarkeit einer Website in den Suchmaschinenergebnissen. Dazu gehören Keyword-Recherche, On-Page- und Off-Page-Optimierung, Content-Erstellung und technische SEO-Korrekturen. Managed SEO Services bieten einen umfassenden Ansatz, der sicherstellt, dass diese Strategien umgesetzt und für optimale langfristige Ergebnisse angepasst werden.

Unsere verwalteten SEO-Services umfassen einen umfassenden Prozess, der ein Website-Audit, eine Publikums- und Konkurrenzanalyse, Keyword-Recherche, On-Page- und Off-Page-Optimierung, Inhaltserstellung und technische SEO-Korrekturen beinhaltet. Dieser ganzheitliche Ansatz verbessert Ihre Online-Präsenz und steigert die organischen Suchergebnisse.

Wir sind bekannt für unsere erschwingliche SEO-Dienstleistungen und bieten drei verschiedene SEO-Pakete an, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind:

  • SEO-Grundlagen - $499 (einmalig abgerechnet): Ideal für diejenigen, die grundlegende SEO-Grundlagen suchen. Dieses einmalig zu bezahlende Paket schafft eine solide Grundlage für eine verbesserte Online-Sichtbarkeit.

  • Managed SEO A - $799 (monatliche Abrechnung): Ein umfassender monatlicher Plan für das laufende SEO-Management. Er beinhaltet kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen, um die Leistung und die Platzierung Ihrer Website zu verbessern.

  • Managed SEO B - $1.499 (monatliche Abrechnung): Unser monatliches Premium-Paket für robustes SEO-Management. Maßgeschneidert für Unternehmen mit höheren Anforderungen, bietet es fortschrittliche Strategien zur Maximierung der Online-Präsenz und Wettbewerbsfähigkeit.

Der Einstieg in unsere verwalteten SEO-Services ist einfach. Nehmen Sie über unsere Website Kontakt mit uns auf oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir beginnen mit einem Beratungsgespräch, um Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre aktuelle Online-Präsenz zu verstehen. Nach dieser ersten Einschätzung schlagen wir Ihnen eine maßgeschneiderte SEO-Strategie vor und besprechen den Umfang der Arbeit. Sobald wir uns darauf geeinigt haben, beginnen wir mit der Umsetzung und halten Sie während der gesamten SEO-Kampagne auf dem Laufenden und eingebunden.

Ja. Um sicherzustellen, dass die Informationen Ihrer Kunden vertraulich behandelt werden und sie nicht auf andere Weise angesprochen werden, unterzeichnen wir mit unseren Agenturpartnern NDAs, damit sie sich auf uns verlassen können.
Ja, wir haben ein großes Team von SEO-Experten, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Verwandte Beiträge

Seahawk Juni 28, 2024

Beste White Label WordPress-Entwicklungsdienste für Ihre Agentur

Als führende White-Label-WordPress-Agentur bieten wir White-Label-WordPress-Dienste für Agenturen an, die ihr Dienstleistungsangebot erweitern möchten. Wir sind spezialisiert auf White-Label-WordPress-Entwicklung, individuelles WordPress-Website-Design, WordPress-Konvertierung und -Migration, WooCommerce-Entwicklung sowie WordPress-Support und WordPress-Wartung.

Seahawk 17. Juni 2024

WordPress Website-Entwicklung

Erwecken Sie Ihre Vision zum Leben mit unseren fachkundigen WordPress-Website-Entwicklungsdiensten, die sich nahtlos an Ihre Geschäftsziele anpassen und die Konversionsrate erhöhen. Unsere qualifizierten WordPress-Entwickler, die HTML, CSS, PHP und mehr beherrschen, sind darauf spezialisiert, individuelle WordPress-Websites zu erstellen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Von der Theme-Anpassung bis zur Entwicklung individueller Plugins - unsere erfahrenen Entwickler sind in allen Bereichen von WordPress hervorragend. Wir liefern pixelgenaue, fehlerfreie und SEO-freundliche WordPress-Websites, die Ihr Unternehmen aufwerten und eine stabile Online-Präsenz gewährleisten.

Seahawk 22. September 2023

WordPress-Konvertierungsdienste

Erleben Sie die Leistungsfähigkeit der Plattform Nr. 1 für die Erstellung von Websites mit unseren professionellen WordPress-Konvertierungsdiensten! Ganz gleich, ob Sie Ihre Designdateien in WordPress konvertieren oder von anderen Plattformen zu WordPress migrieren möchten, wir haben das Richtige für Sie. Unser Expertenteam hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, pixelgenaue und responsive Websites zu erstellen, mit denen Sie in Ihrer Branche glänzen können!

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

Over 1,000+ companies trust Seahawk for WordPress services

Convesio Logo White
Alibaba
SEO Service

Drive Traffic and Revenue With Affordable SEO Services!

Want to rank higher on search engine results and get more clicks? That’s where our professional SEO service comes in! As one of the top SEO agencies, we have a team of SEO specialists who will work tirelessly to optimize your site for maximum visibility and searchability. From website optimization to SEO content writing, International SEO, video SEO, local SEO, and more, we will help you dominate the search engine game and achieve your desired success. So, say goodbye to the frustration of figuring out what works – we’ve got the experience and knowledge to get you to the top.

Professional SEO Experts

Ready to take your SEO strategy to the next level? Our SEO experts handle everything for you, from keyword research and strategic direction to execution and optimization. We'll work with you every step - from optimizing your website's structure and content to SEO link building and more.

Pro SEO Experts scaled
Grow Rankings Traffic Copy

Grow Rankings & Traffic

With our expert managed SEO services, we will take your website to new heights. Watch your rankings soar and traffic skyrocket as our SEO team optimizes every aspect of your online presence that drives quality leads and revenue for your business!

Transparent Reporting

When it comes time for reporting, we're transparent and upfront about how your site's traffic has changed since we started working together (and what needs to be done next). You'll know exactly what we did and why it worked - so you can use those insights for your next project!

Transparent Reporting Copy
Reseller Friendly For Agencies Copy

White-Label SEO For Agencies

At Seahawk, we understand the importance of keeping your clients' accounts safe and secure, even as we work to boost their online presence. That's why we offer reseller-friendly, white-label SEO services that allow your agency to focus on what you do best - while we take care of the SEO heavy lifting.

SEO Process

Our SEO Process to Get You the Best Organic Results

With our search engine optimization services, you can trust us to propel your business to the forefront of search engine results. Our proven SEO process leverages years of expertise to deliver optimal organic results for your business. Let's have a look at our managed SEO services process. This holistic approach ensures your online presence thrives, driving organic traffic and maximizing digital impact.

Site Audit

Our managed SEO services process begins with a thorough site audit, a comprehensive examination of your website's health and performance. This involves identifying and addressing technical issues, ensuring optimal site structure, and improving overall user experience.

Audience Research

Audience Research is a pivotal element where we delve into understanding your target audience's demographics, behaviors, and preferences. By creating detailed user personas, we tailor our SEO strategy to align seamlessly with the needs and expectations of your audience.

Competitor Analysis

Competitor Analysis is a strategic step that involves scrutinizing the online landscape of your industry. By evaluating the strengths and weaknesses of your competitors, we can craft a bespoke SEO strategy that capitalizes on market opportunities, positioning your brand advantageously.

Keyword Research

We meticulously identify relevant and high-performing keywords in your industry, analyzing search volume, competition, and user intent. This enables us to optimize your content effectively and enhance your visibility on search engines.

On-page SEO

On-page SEO focuses on refining individual web pages for optimal search engine performance. This includes fine-tuning meta tags, headers, and content structure to improve your search rankings and the overall user experience.

Off-page SEO

Off-page SEO broadens your online footprint beyond your website. We build a robust online presence through strategic activities such as acquiring high-quality backlinks from reputable sources, etc.

Content Gap Audit

Content Gap Audit ensures that your content remains competitive and relevant. By identifying gaps in your content compared to competitors, we develop a content strategy that addresses these deficiencies, providing valuable and engaging content that appeals to your target audience.

Backlink Analysis

Backlink Analysis involves a meticulous examination of your site's link profile. We assess the quality and quantity of backlinks, disavow toxic links, and actively build a diverse and authoritative backlink profile, strengthening your site's credibility in the eyes of search engines.

Technical SEO Fixes

Technical SEO Fixes address the backend aspects of your website. This includes resolving technical issues that might hinder search engine crawling and indexing, optimizing site speed and mobile responsiveness, and implementing structured data markup for enhanced visibility.

SEO Features

How We Help You Achieve Remarkable Results?

Navigating the complexities of search engine optimization can be challenging without a clear understanding of the SEO strategies involved. This is where our expertise comes into play. We provide comprehensive SEO services, offering valuable insights and strategic recommendations that will help you achieve remarkable results in SEO.

Technical SEO Audit

We conduct in-depth analysis of your website's technical aspects, ensuring optimal performance and resolving issues that may impact search engine rankings.

On-Page and Off-Page Optimization

We fine-tune your website's content and structure and work on off-page SEO strategies to maximize your site's search engine relevance and improve overall visibility.

Content Creation

Our content creation services encompass a spectrum, from crafting engaging blog posts to developing comprehensive long-form content like articles or eBooks. We can also help you create short videos.

SEO Consultation

Through our SEO consulting services, we offer expert guidance tailored to your business goals. Our services provide strategic insights and personalized recommendations, creating a roadmap for your digital success.

Setting Up Google Analytics & Search Console

We offer a seamless Google Analytics and Search Console setup to track website performance, user behavior, etc. This provides actionable insights for informed decision-making.

Quality Link Building

We strategically establish backlinks to your website from relevant platforms. Our approach incorporates both organic and paid links, contributing to elevated rankings on major search engines such as Google, Bing, and Yahoo.

White Label Case Studies

Read out how our agency clients are benefiting from our white-label WordPress solutions.

Upgrade

Simple pricing

Simple, transparent pricing that grows with you. Try any plan free for 30 days.

Startup

$999/mth per site.
  • AIOSEO Pro Plugin Setup
  • On-page SEO (For up to 20 pages)
  • GA and GSC set up
  • Keyword Research & Analysis (up to 10 keywords)
  • Technical SEO Audit report along with ongoing fixes and support
  • Off Page: 2 Backlinks/per month
  • Ongoing Optimization
  • Content Creation: 2 Blogs/per month, Guest Post Writing (add-on)
  • Customer Support & Reporting with Monthly meetings

Advanced

$1,499/mth per site.
  • AIOSEO Pro Plugin Setup
  • On-page SEO (For up to 50 pages)
  • GA and GSC set up
  • Keyword Research & Analysis (up to 20 keywords)
  • Technical SEO Audit report along with ongoing fixes and support
  • 5 High Authority (DA20+) Backlinks/per month
  • Ongoing Optimization
  • Content Creation: 4 Blogs/per month + 2 Guest Posts
  • Customer Support & Reporting Monthly meetings

Business

$1,999/mth per site.
  • AIOSEO Pro Plugin Setup
  • On-page SEO (For up to 100 pages)
  • GA and GSC set up
  • Keyword Research & Analysis (up to 30 keywords)
  • Technical SEO Audit report along with ongoing fixes and support
  • 10 High Authority (DA20+) Backlinks/per month
  • Ongoing Optimization
  • Content Creation: 8 Blogs/per month + 4 Guest Posts
  • Customer Support & Reporting Bi-monthly meetings

SEO Add-ons

  • Articles up to 1500 words - $99 per article
  • Backlinks (DA 10-20) - $69 per backlink
  • Guest Posts - $129 per post
  • On-Page Optimization - $29 per page (Recommended for websites with several hundred or 1000s of pages)
  • Optimization of Core Web Vitals - custom pricing
  • Smart Redirects + 404 Detection
  • Local SEO
  • Advanced Rich Snippets + Schema Markups

Take Your Website to the Top of Search Engine Rankings

Partner with us for managed SEO services and gain higher rankings, increased traffic, and more conversions.

Support

FAQs

Everything you need to know about our managed SEO services. Can’t find the answer you’re looking for? Please connect to our friendly team.

SEO management involves the strategic planning, execution, and ongoing optimization of various elements to improve a website’s visibility in search engine results. This includes keyword research, on-page and off-page optimization, content creation, and technical SEO fixes. Managed SEO services provide a comprehensive approach, ensuring these strategies are implemented and adjusted for optimal long-term results.

Our managed SEO services cover a comprehensive process, including a site audit, audience and competitor analysis, keyword research, on-page and off-page optimization, content creation, and technical SEO fixes. This holistic approach enhances your online presence and boosts organic search results.

We are known for our affordable SEO services and provide three distinct SEO packages tailored to meet varying needs:

  • SEO Foundations – $499 (Billed once): Ideal for those seeking essential SEO groundwork. This one-time payment package establishes a solid foundation for improved online visibility.

  • Managed SEO A – $799 (Billed monthly): A comprehensive monthly plan designed for ongoing SEO management. It includes continuous optimization efforts to enhance your website’s performance and rankings.

  • Managed SEO B – $1,499 (Billed monthly): Our premium monthly package for robust SEO management. Tailored for businesses with higher demands, it offers advanced strategies to maximize online presence and competitiveness.

Getting started with our managed SEO services is simple. Reach out to us through our website or contact us directly. We’ll begin with a consultation to understand your business, goals, and current online presence. After this initial assessment, we’ll propose a tailored SEO strategy and discuss the scope of work. Once agreed upon, we initiate the implementation process, keeping you informed and involved throughout the SEO campaign.

Yes. To ensure that your client’s information is kept private and they are not approached in any other way, we sign NDAs with our agency partners so they can rely on us.
Yes, we have a vast team of SEO experts, so you don’t need to worry.

Related Posts

Seahawk June 28, 2024

Best White Label WordPress Development Services for Your Agency

As a premier white label WordPress agency, we offer white label WordPress services for agencies looking to expand their service offerings. We specialize in white label WordPress development, custom WordPress website design, WordPress conversion and migration, WooCommerce development, and WordPress support and WordPress maintenance.

Seahawk June 17, 2024

WordPress Website Development Services

Bring your vision to life with our expert WordPress website development services that seamlessly align with your business goals and drive conversions. Our skilled WordPress developers, proficient in HTML, CSS, PHP, and more, specialize in crafting custom WordPress websites tailored to your unique needs.

From theme customization to custom plugin development, our experienced developers excel in all facets of WordPress. We deliver pixel-perfect, bug-free, and SEO-friendly WordPress websites that elevate your business and ensure robust online presence.

Seahawk September 22, 2023

WordPress Conversion Services

Experience the power of the #1 website-building platform with our expert WordPress conversion services! Whether you want to convert your design files to WordPress or migrate from other platforms to WordPress, we’ve got you covered. Our team of experts is dedicated to delivering high-quality, pixel-perfect, and responsive websites that will help you shine in your industry!

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.