Über 1.000+ Unternehmen vertrauen Seahawk bei WordPress-Dienstleistungen

Convesio Logo Weiß
Alibaba
Für Agenturen

Warum brauchen Sie SEO Audit Services?

Ihre Website ist nirgends zu sehen

Sie erstellen eine Website, aber sie wird nirgendwo angezeigt. Was soll das bringen? Würden Sie nicht gerne wissen, warum Ihr Unternehmen nirgendwo zu sehen ist?

Sie erhalten keine organischen Leads

Wenn Ihre Website nicht sichtbar ist, wie sollen Sie dann organische Leads bekommen? Mit dem detaillierten SEO Audit Service erfahren Sie den Grund für die Unsichtbarkeit Ihrer Website, die Sie Geschäftsverluste kostet.

Sie wollen vor Ihren Mitbewerbern rangieren

Ihre Konkurrenten klauen Ihnen das Geschäft, während sie auf den vorderen Plätzen bei Google rangieren! Aber Sie sind noch lange nicht so weit. Finden Sie mit einem gründlichen SEO-Audit heraus, warum das so ist.

Merkmale unseres SEO Audit Service

Sie sind sich nicht sicher, warum Sie noch nicht auf Platz 1 sind? Erhalten Sie alle Antworten mit einem detaillierten SEO-Audit Ihrer Website, das Ihnen hilft, entscheidende Bereiche zu finden, die Sie vermissen. So bieten wir Ihnen eine Gesamtanalyse Ihrer Unternehmenswebsite, damit sie bei Google gut ranken kann!

Analyse der Wettbewerber

Wir spionieren Ihre Konkurrenten aus und helfen Ihnen herauszufinden, was Ihre Konkurrenten tun, was Ihnen fehlt. Die Konkurrenzanalyse ist eine der besten Methoden zur Verbesserung der SERP-Rankings.

Keyword-Recherche & Audit

Wir prüfen Ihre aktuelle Keyword-Liste und führen weitere Keyword-Recherchen für Sie durch, um die potenziellen Bereiche zu erschließen. Sie erhalten eine Liste aller Arten von Keywords, auf die Sie abzielen können, einschließlich Long-Tail-Keywords.

On-Page- und Off-Page-Audit

Wir gehen jede Seite und jeden Beitrag der Website durch, um herauszufinden, wo Sie Fehler machen und welche Bereiche fehlen. Unser Team führt auch ein Link-Audit durch, das die Off-Page-SEO Ihrer Website betrifft.

Technisches SEO-Audit

Unser Team schenkt den Details des Konvertierungsprojekts von PSD zu WordPress volle Aufmerksamkeit. Sie müssen nicht herumprobieren, denn es wird gleich beim ersten Mal perfekt sein.

Inhaltliche Prüfung

SEO ohne Inhalte ist wie Essen ohne Salz. Wir analysieren die Inhaltslücke, um die Lücken in Ihren aktuellen/vorhandenen Inhalten herauszufinden. Wir helfen Ihnen auch dabei, eine Inhaltsstrategie rund um die Schlüsselwörter zu entwickeln.

Links Audit

SEO ohne Inhalte ist wie Essen ohne Salz. Wir analysieren die Inhaltslücke, um die Lücken in Ihren aktuellen/vorhandenen Inhalten herauszufinden. Wir helfen Ihnen auch dabei, eine Inhaltsstrategie rund um die Schlüsselwörter zu entwickeln.

Warum Seahawk für SEO Audit Service?

Seahawk ist ein engagierter und leidenschaftlicher WordPress-Anbieter. Wir sind vollständig White-Label-WordPress-Dienstleister und haben mit mehr als 1000 Unternehmen zusammengearbeitet.

SEO-Experten

Ein Team von hochqualifizierten und engagierten SEO-Experten, die Ihnen helfen und Ihr SEO-Spiel verwalten. Unser Team wird Ihnen helfen, die Leiter der Suchmaschinen-Rankings zu erklimmen.

Perfekte Preisgestaltung

Unsere Preisstruktur ist die beste auf dem Markt und passt zum Budget eines jeden Unternehmens. In unserem Standardplan erhalten Sie nicht nur ein vollständiges SEO-Audit, sondern auch andere Vergünstigungen wie einen professionell geschriebenen Blog und mehr für nur 499 $/Monat.

Feste Unterstützung

Sie erhalten einen engagierten Kundenerfolgsmanager, der Ihre SEO-Strategie gut verwaltet. Mit der Unterstützung eines Kundenerfolgsmanagers können Sie Ihr organisches Marketing auf ein neues Niveau heben.

Unser SEO-Audit-Prozess

Hier sind unsere einfachen Verfahren für Audits.

Konsultation

Wir werden ein Beratungsgespräch führen, um Ihr Unternehmen, Ihre bisherigen SEO-Praktiken und weitere Anforderungen zu verstehen.

Zugang erhalten

Wir bitten um Zugang zu den wichtigsten Tools für SEO - Google Search Console und Google Analytics.

Bewertung Zeit

Sobald wir Zugang zu den Google-SEO-Tools haben, führen wir ein gründliches SEO-Audit durch, um herauszufinden, in welchen Bereichen Sie Defizite haben und sich verbessern können.

Zusammenstellung

Als Nächstes fassen wir all diese Informationen in einem Bericht zusammen. Die gesamte Bewertung und die Lösungen im Bericht werden nach der Priorität der Maßnahmen geordnet.

Lieferung & Diskussion

Wir besprechen den Abschlussbericht mit Ihnen, damit Sie das SEO-Audit besser verstehen. Außerdem helfen wir Ihnen, die Änderungen mit unseren Managed SEO Services zu verbessern und umzusetzen.

Kontakt

Schließen Sie sich den mehr als 1.000 Startups an, die bereits mit Seahawk wachsen.

Unterstützung

FAQs

Alles, was Sie über das Produkt und die Rechnungsstellung wissen müssen. Sie können die gesuchte Antwort nicht finden? Bitte sprechen Sie mit unserem freundlichen Team.

Ein SEO-Audit ist eine Analyse, die darauf abzielt, die Gründe für eine schlechte Positionierung der Website in Suchmaschinen zu verstehen. Es hilft Ihnen, die Faktoren zu verstehen, die Sie nicht in den Top-Ergebnissen der Suchmaschinen erscheinen lassen. Darüber hinaus hilft Ihnen ein SEO-Audit dabei, die entscheidenden Bereiche zu finden, in denen Sie arbeiten können, um besser als Ihre Konkurrenten zu ranken.

Das hängt ganz davon ab, welche Art von Unternehmen Sie sind und wie groß Ihre Website ist. Die Analyse großer Websites mit vielen Seiten nimmt viel Zeit in Anspruch, einfach weil wir auch auf die kleinsten Details achten. Die durchschnittliche Zeitspanne kann zwischen 2 und 4 Wochen liegen. 

Wenn Sie die Positionierung Ihrer Website bei Google verbessern und organischen Traffic und Leads gewinnen wollen, müssen Sie Ihre Website regelmäßig überprüfen. Ein SEO-Audit hilft Ihnen nicht nur, Ihre Fehler zu erkennen, sondern auch, die Leistung Ihrer Website zu verbessern, um bessere Platzierungen zu erzielen. 

In unserem SEO-Audit-Service decken wir alles ab: Konkurrenzanalyse, On-Page-SEO, technische SEO, Analyse der Lücken bei Inhalt und Schlüsselwörtern, Inhaltsaudit usw. Seien Sie versichert, dass Sie nach diesem SEO-Audit alles wissen, was Sie über verpasste Chancen wissen müssen und was Sie tun können, um die SEO-Effizienz Ihrer Website zu verbessern.

Der SEO-Audit-Service bietet eine eingehende Analyse Ihrer Website und ihrer SEO-Leistung, während Sie bei SEO-Audit-Tools lediglich eine Liste der Dinge erhalten, die Sie beheben müssen. Außerdem erhalten Sie im SEO-Audit-Tool die Informationen erst, wenn Sie für den Plan bezahlen. 

Die Entscheidung für SEO-Audit-Dienste ist eine bequemere und geschäftsfreundlichere Option, weil sie nicht nur eine Checkliste liefert, sondern Ihnen auch hilft, die Bereiche zu erschließen, in denen Sie sich weiter verbessern können. Sie können sich auch für verwaltete SEO-Dienstleistungen entscheiden, nachdem Sie die Bereiche kennen, die Ihnen im SEO-Audit gefehlt haben.

Verwandte Beiträge

Jagdish Tiwari 20. März 2024

AEM (Adobe Experience Manager) zu WordPress Migration Dienstleistungen

Erwägen Sie einen Wechsel von Adobe Experience Manager (AEM) zu WordPress? Keine Sorge, wir haben alles für Sie! Bei Seahawk geht es darum, es Ihnen leicht zu machen. Mit unseren fachkundigen Migrationsdiensten von AEM zu WordPress können Sie einen stressfreien Übergang erwarten. Wir sind Experten für die WordPress-Migration und unsere Erfolgsbilanz spricht für sich. Wenn Sie also mit uns zusammenarbeiten, können Sie sicher sein, dass Sie bei uns in guten Händen sind, denn wir helfen Ihnen dabei, nahtlos auf WordPress umzusteigen und erfolgreich zu sein.

Jagdish Tiwari February 28, 2024

Figma to WooCommerce Conversion

Turn your Figma designs to WooCommerce brilliance with our expert Figma to WooCommerce conversion service. As maestros in this domain, we orchestrate a seamless transition, meticulously translating your Figma designs into a fully operational and aesthetically refined WooCommerce store. Our professional team combines precision, responsiveness, and customization to ensure your online shop not only mirrors your design vision flawlessly but also delivers a top-tier user experience.

Jagdish Tiwari 14. Februar 2024

SEO-Stiftung

Unser SEO Foundation Service legt den Grundstein für Ihren Online-Erfolg, indem er bewährte Strategien einsetzt, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu verbessern, den organischen Traffic zu steigern und Ihre Platzierung auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen zu erhöhen. Machen Sie sich bereit, sich mit dem SEO Foundation Service von Seahawk von der Konkurrenz abzuheben.

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

Over 1,000+ companies trust Seahawk for WordPress services

Convesio Logo White
Alibaba
For Agencies

Why Do You Need SEO Audit Services?

Your website is nowhere to be seen

You build a website but it is not seen anywhere. What’s the point? Wouldn’t you want to know why your business is nowhere to be seen?

You are not getting organic leads

If your website is not visible, how will you get organic leads? With the detailed SEO Audit Service, know the reason behind the invisibility of your website that is costing you business loss.

You want to rank above your competitors

Your competitors are stealing your business while ranking in top positions on Google! But you are no way near. Figure out the big WHY with an in-depth SEO Audit.

Features of our SEO Audit Service

Not sure why you’re not on #1 yet? Get all your answers with a detailed SEO Audit of your website that helps you tap on crucial areas you’re missing. This is how we provide you with an overall analysis of your business website for it to rank well on Google!

Competitor Analysis

We will spy on your competitor to help you figure out what your competitor is doing that you are lacking. Competitor analysis is one of the best ways to improve SERP rankings.

Keyword Research & Audit

We’ll audit your current targeted keyword list & do further keyword research for you to tap into the potential areas. You will get a list of all kinds of keywords you can target including long-tail.

On-page & Off-page Audit

We’ll go through every page & post of the website to figure out where you’re making mistakes and lacking areas. Our team will also perform a link audit that is off-page SEO of your website.

Technical SEO Audit

Our team draws full attention to the details of the PSD to WordPress conversion project. You don’t have to go around for testing as it will be perfect the first time.

Content Audit

SEO without content is food without salt. We’ll analyze the content gap to find out the voids in your current/existing content. We will also help you form a content strategy around the keywords.

Links Audit

SEO without content is food without salt. We’ll analyze the content gap to find out the voids in your current/existing content. We will also help you form a content strategy around the keywords.

Why Seahawk for SEO Audit Service?

Seahawk is dedicated & passionate about WordPress. We are fully white-label WordPress service providers and have worked with 1000+ businesses.

SEO Experts

A team of highly skilled and dedicated SEO experts to help & manage your SEO game. Our team will help you climb the ladder of search engine rankings.

Perfect Pricing

Our pricing structure is the best in the market that fits every business’s budget. In our standard plan, not only do you get a full SEO audit, but you also get other perks like a professionally written blog & more for just $499/month.

Firm Support

You will get a dedicated customer success manager to well manage your SEO strategy. With the support of a customer success manager, you’ll be able to scale your organic marketing game to another level.

Our SEO Audit Process

Here’s our simple procedures for auditing.

Consultation

We’ll have a consultation call to understand your business, past SEO practices & further requirements.

Getting Access

We would request access to essential tools for SEO- Google search console & Google Analytics.

Assessment Time

Once we get access to google SEO tools, we’ll do an in-depth SEO Audit to figure out the areas where you are lacking and can improve.

Compilation

Next, we’ll compile all that information in a report. The entire assessment & solutions in the report will be ranked based on the priority action.

Delivery & Discussion

We’ll discuss the final report with you to help you understand the SEO Audit better. Along with that, we’ll also help you improvise & implement the changes with our Managed SEO Services.

Contact Us

Join over 1,000+ startups already growing with Seahawk.

Support

FAQs

Everything you need to know about the product and billing. Can’t find the answer you’re looking for? Please chat with our friendly team.

An SEO audit is an analysis designed to understand the reasons for poor website positioning in search engines. It helps you understand the factors that are not letting you be on top results of search engines. In addition, an SEO audit helps you tap the uncovered crucial areas where you can work to rank above your competitors.

It totally depends on the kind of business you are & how big your website is. Analyzing large websites with many pages takes a long time, simply because we pay attention to the tiniest details. The average time period could range from 2-4 weeks. 

If you want to improve the positioning of your website on Google and gain organic traffic & leads, then you must audit your website on a regular basis. Not only SEO audit helps you understand your mistakes but also helps with greater website performance for better rankings. 

In our SEO Audit Service, we cover everything- competitor analysis, on-page SEO, technical SEO, content & keyword gap analysis, content audit, etc. Be rest assured that, after this SEO audit, you’ll have everything you need to know about missing opportunities & what you can do to improve website SEO efficiency.

SEO Audit service provides an in-depth analysis of your website & its SEO performance whereas, in SEO audit tools, you merely get a list of things you need to fix. Moreover, in the SEO audit tool, you never get the information until you pay for the plan. 

Opting for SEO Audit services is a more convenient and business-friendly option because it not only gives a checklist but also helps you tap into the areas where you can improve further. You can also choose managed SEO services after knowing the areas you were lacking in the SEO Audit.

Related Posts

Jagdish Tiwari June 25, 2024

Website Redesign Services

We know you are tired of your website failing to perform up to the mark and looking to migrate it to a simple yet effective platform that is WordPress. It holds immense capabilities and features, and your decision to migrate to WordPress can be a game changer for your business.
Seahawk is here to help you with a seamless WordPress migration that eases your business load to a great extent. We are all set to migrate your website to WordPress, which is the most popular CMS on the internet.

Jagdish Tiwari March 20, 2024

AEM (Adobe Experience Manager) to WordPress Migration Services

Are you considering moving from Adobe Experience Manager (AEM) to WordPress? No worries, we’ve got you covered! We’re all about making things easy for you at Seahawk, so expect a stress-free transition with our expert AEM to WordPress migration services. We’re an expert at WordPress migration and our track record speaks for itself. So, partner with us, and rest assured, you’re in good hands as we help you to switch over and thrive on WordPress seamlessly.

Jagdish Tiwari February 28, 2024

Figma to WooCommerce Conversion

Turn your Figma designs to WooCommerce brilliance with our expert Figma to WooCommerce conversion service. As maestros in this domain, we orchestrate a seamless transition, meticulously translating your Figma designs into a fully operational and aesthetically refined WooCommerce store. Our professional team combines precision, responsiveness, and customization to ensure your online shop not only mirrors your design vision flawlessly but also delivers a top-tier user experience.

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.