Was ist Google Hummingbird?

Google-Hummingbird

Google Hummingbird war eine Überarbeitung des Google-Algorithmus, die eine konversationelle Suche ermöglichte und die Anforderungen der Suche auf mobilen Geräten vorwegnahm. Dies geschah, indem die Anforderungen der Suche auf mobilen Geräten vorweggenommen wurden. Das Hummingbird-Projekt legte den Grundstein für bedeutende Fortschritte bei der Suche. Leider hat Google nie erklärt, was Hummingbird auf seiner Website zu suchen hatte. Es gibt jedoch Aufnahmen von Google-Mitarbeitern, die beschreiben, was es ist.

Google Kolibri

Die Google Hummingbird-Suchplattform ist eine neue, die im September 2013 angekündigt wurde. Diese Änderung trug dazu bei, den Wörtern, die die Menschen in ihre Google-Suche eingeben, eine Bedeutung zu verleihen, was zu einer Revolution in der Art und Weise führte, wie die Google-Suche genutzt wird. Der neue Algorithmus versucht, die Bedeutung der Frage zu erfassen und gleicht sie dann mit Ergebnissen ab, die mit dieser Bedeutung zusammenhängen. Vorher wurde das Vokabular in der Anfrage mit der Sprache in den Suchergebnissen verglichen.

Google nutzte die Bedeutung der Technologie, die zu früheren Errungenschaften wie dem Knowledge Graph beigetragen hat. Mit Hilfe des Hummingbird-Algorithmus wurde sie auf die Milliarden von Seiten angewendet, die online zugänglich sind.

Wie wirkt sich das Hummingbird-Upgrade auf SEO aus?

Die auffälligste Änderung, die das Google Hummingbird-Update für die Suchmaschinenoptimierung mit sich brachte, war die Abkehr von der Betonung der Keywords. Stattdessen ist es jetzt wichtiger, dass die Begriffe, die Sie im Inhalt verwenden, mit den Phrasen übereinstimmen, die in der Anfrage der Person verwendet werden.

Obwohl andere dachten, dass dies darauf hindeutet, dass Schlüsselwörter jetzt irrelevant sind, deutet es darauf hin, dass sich das Gewicht, das ihnen vorher beigemessen wurde, geändert hat. Sie werden nicht mehr Inhalte produzieren, die auf bestimmte Schlüsselwörter abzielen, sondern Sie werden Material schreiben, das auf bestimmte Themen abzielt.

Die Recherche nach Schlüsselwörtern ist nach wie vor von großer Bedeutung, da sie Aufschluss über die von Internetnutzern am häufigsten gesuchten Themen gibt. Die Durchführung dieser Recherche hilft Ihnen, den Prozess der Inhaltserstellung auf das abzustimmen, was Ihre Zielkunden auf Ihrer Website zu sehen wünschen.

Googles Hummingbird und Forschung

Die alles entscheidende Idee der Bedeutung oder Semantik ist der Kern des Hummingbird-Modells. Leider verfügen selbst die fortschrittlichsten Computer nur über ein begrenztes Maß an Intelligenz. Denn während es für Menschen einfach ist, zwischen zwei verschiedenen Ideen zu unterscheiden, die (aufgrund des Kontexts) vergleichbar sind, können Computer dies nicht, es sei denn, sie erhalten entsprechende Anweisungen. Computer sind dumm.

Die semantische Suche bezieht sich auf die Verbesserung von Suchergebnissen durch die Konzentration auf den Zweck des Nutzers und die Verknüpfung eines Suchbegriffs mit anderen Informationen im weiteren Sinne, was als kontextuelle Relevanz bezeichnet wird. Grundsätzlich geht es bei der semantischen Suche darum, zu erkennen, was ein Benutzer meint, anstatt nach einer Reihe von Schlüsselwörtern zu suchen, und dann Ergebnisse zu liefern, die dieser Bedeutung entsprechen.

Letzte Worte

Hummingbird machte allen Website-Besitzern klar, dass Google ein besseres Verständnis für die wahren Absichten hinter den Suchanfragen der Nutzer anstrebte, indem es ganze Suchanfragen auf ihren Kontext hin untersuchte, anstatt sie wie Aneinanderreihungen von Schlüsselwörtern zu behandeln. Mit anderen Worten: Hummingbird verfolgte einen ganzheitlichen Ansatz für die Suchergebnisse.

Besuchen Sie unsere SEO-Glossar-Seite, um mehr über SEO-Jargon und Abkürzungen zu erfahren und überprüfen Sie unsere Experten WordPress SEO Services.

Verwandte Beiträge

Crawl-Fehler
SEO-Glossar
Komal Bothra

Was ist ein Crawl-Fehler?

Ein Crawl-Fehler ist ein Problem, das auftritt, wenn eine Suchmaschine versucht

Erläuterung von "Inhalt ist König"
SEO-Glossar
Komal Bothra

"Inhalt ist König"

Jeder weiß, dass Inhalte der Eckpfeiler einer jeden SEO-Strategie sind, aber haben Sie jemals

Komal Bothra 2. Februar 2023

Fallstudie: Mabry Technology Solutions

Mabry Tech ist ein Unternehmen, das sich auf die Beratung und Entwicklung innovativer Lösungen für Unternehmen spezialisiert hat. Mabry's

Fallstudie
Komal Bothra 2. Februar 2023

Addon-Bereich

Eine Addon-Domain ist eine sekundäre Domain, die Sie zu Ihrem Hosting-Account hinzufügen können. Addon

Hosting-Glossar
Komal Bothra 2. Februar 2023

Was ist organische Suche?

Organische Suche ist der Prozess der Gewinnung von Besuchern für Ihre Website durch unbezahlte oder "natürliche"

WordPress-Glossar

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

What Is Google Hummingbird?

Google-Hummingbird

Google Hummingbird was a revamp of Google’s algorithm that enabled conversational search and anticipated the demands of searching on mobile devices. It was done by anticipating the requirements of mobile device searching. The Hummingbird project laid the groundwork for significant advancements in search. Unfortunately, Google has never explained what Hummingbird was available on their website. Omit, there exist recordings of Google employees describing what it is.

Google Hummingbird

The Google Hummingbird search platform is a new one that was announced in September 2013. This change helped lend meaning to the words people were putting into their Google searches, which led to a revolution in how Google search was used. The new algorithm strives to grasp the question’s meaning and then matches it with results related to that meaning. Before, it would compare the vocabulary in the query to the language in the search results.

Google used the meaning of technology that helped to fuel prior achievements, like the Knowledge Graph. They applied it to the billions of pages that are accessible online with the help of the Hummingbird algorithm.

How does the Hummingbird upgrade affect SEO?

The most noticeable change that the Google Hummingbird update brought to SEO was a shift away from an emphasis on keywords. Instead, it is now more critical that the terms you use in the content match the phrases used in the individual’s inquiry.

Although others thought this indicated that keywords were now irrelevant, it suggests that the weight before being placed on them has altered. You will no longer be producing content targeting specific keywords; you will write material targeting particular subjects.

Keyword research is still quite significant since it elucidates the subjects most often sought by internet users. Carrying out this research will assist you in aligning the process of creating content with what your targeted clients desire to see displayed on your website.

Google’s Hummingbird and Research

The all-important idea of meaning, or semantics, may be found at the very core of the Hummingbird model. Unfortunately, even the most sophisticated computers still only have a limited amount of intelligence. It is because while it is simple for humans to differentiate between two distinct ideas that are comparable (as a result of context), computers cannot do so unless instructed to do so. Computers are stupid.

Semantic search refers to the improvement of search results by focusing on the user’s purpose and how a search topic links to other information in a broader sense, which is referred to as its contextual relevance. In its basic form, semantic search involves detecting what a user means rather than looking for a series of keywords and then providing results pertinent to that meaning.

Final Words

Hummingbird made it clear to all website owners that Google had its sights set on a greater understanding of the true intent behind users’ searches by examining whole queries for context rather than treating them like strings of keywords. In other words, Hummingbird took a holistic approach to search results.

Visit our SEO glossary page to learn more about SEO jargon and abbreviations & Checkout our expert WordPress SEO Services.

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.