Öffentlich_html

public-html

Das Verzeichnis "public_html" ist der Ort, an dem die für das Web lesbaren Dateien abgelegt werden sollten. Das bedeutet, dass der Ordner "public_html" der Ort ist, an dem Sie alle Website-Dateien ablegen sollten, die angezeigt werden sollen, wenn jemand Ihre Website besucht. Alle Dateien, die unterhalb des Ordners "public_html" gespeichert sind, werden auf der Website nicht angezeigt. 

Was ist der Public_html-Ordner? 

Die Web-Root Ihres Top-Domain-Namens befindet sich im Ordner public_html. Wenn also jemand Ihren Domänennamen in seinen Browser eingibt, wird alles, was im Verzeichnis public_html Ihrer Website gespeichert ist, dieser Person angezeigt. Eine Illustration soll dies verdeutlichen: Wenn Sie einen Standard-Dateinamen in Ihrem public_html-Ordner haben, wie index.html oder default.html, wird diese Seite angezeigt, wenn jemand Ihren Domainnamen aufruft. 

Wenn Ihr public_html-Verzeichnis keine Standarddateien enthält, wird Ihnen eine Liste der Dateien angezeigt, die sich im public_html-Ordner befinden können. Darüber hinaus können Sie innerhalb Ihres Kontos Add-on-Domains und Sub-Domains erstellen. Wenn Sie eine Add-on-Domain mit dem Namen myaddon.com zu Ihrem Konto hinzufügen, wird diese einen Unterordner analog zu /public_html /myaddon.com verwenden. Wenn Sie Ihrem Konto eine Subdomain mit dem Namen "mysubdomain.com" hinzufügen, wird ein Unterordner analog zu /public_html /mysubdomain.com verwendet. 

Da Sie bei einem Shared-Hosting-Konto nur ein cPanel-Konto erhalten, ist der Ordner public_html der übergeordnete Ordner für alle Zusatzdomänen, die Sie mit diesem Konto hosten. Angenommen, Sie möchten nicht, dass die zusätzlichen Felder Unterordner des Ordners public_html sind. Die beste Lösung ist ein Reseller-Hosting, VPS-Hosting oder dediziertes Hosting. Bei diesen drei Hosting-Typen können Sie jede Domäne in ihrem eigenen cPanel unterbringen und sie von den anderen Bereichen getrennt halten.

Was ist das Ziel des Ordners Public_html? 

Der Ordner www ist ein Beispiel für einen Link, der als Symlink bekannt ist. Dieser wird oft als Abkürzung in CGI-Skripten für den Pfad und Links zum Unterverzeichnis public_html auf Ihrem Server verwendet. Sie können den Pfad /home/ihr Benutzername/www anstelle des Pfades /home/ihr Benutzername/public_html verwenden, wenn Sie möchten.  

Das Verzeichnis www ist ein symbolischer Link, der auf das Verzeichnis public_html verweist. Daher wird alles, was Sie in einem der Verzeichnisse ablegen, vom anderen Verzeichnis auf dem Server aus gesehen gleich aussehen, unabhängig davon, in welchem Verzeichnis es abgelegt wurde. Es macht keinen Unterschied, für welches der beiden Verzeichnisse Sie sich entscheiden, da beide auf denselben Ordner verweisen, da eines der Verzeichnisse oft als Alias konfiguriert ist.

Welche Schritte sind für den Zugriff auf den Ordner Public_html erforderlich? 

Über Ihre cPanel-Schnittstelle haben Sie Zugriff auf den Ordner public_html Ihres Servers. Wie Sie auf den Ordner public_html in Ihrem cPanel-Konto zugreifen können, erfahren Sie in der folgenden Anleitung.

1) Navigieren Sie zu Ihrem cPanel-Konto und melden Sie sich an. 

2) Rufen Sie das Menü Dateien auf und öffnen Sie den Dateimanager.

3) Der Ordner public_html wird auf der Seite Ihrer Dateimanager-Anwendung angezeigt.

Wir bieten mehr solcher Glossare mit umfassenden Informationen. Probieren Sie es aus!

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

Public_html

public-html

Public_html directory is the location that should be used for placing web-readable files. This indicates that the folder known as “public_html ” is where you should place all of the website files you wish to be shown whenever someone visits your site. Any files stored below the public_html folder will be hidden from public view on the website. 

What is the Public_html Folder? 

The web root for your top domain name is located inside the public_html folder. Therefore, if someone enters your domain name into their browser, anything stored in the public_html directory of your website will be shown to that person. One illustration will clarify this: If you have a default filename inside your public_html folders, such as index.html or default.html, it will show that page whenever someone calls your domain name. 

If your public_html directory does not include any default files, you will be presented with a list of the files that may be found in the public_html folder. In addition, you can create add-on domains and sub-domains within your account. If you add an addon domain to your account with the name myaddon.com, it will use a subfolder analogous to /public_html /myaddon.com. Similarly, adding a subdomain to your account with the name “mysubdomain.com” will use a subfolder analogous to /public_html /mysubdomain.com. 

Because you will only receive one cPanel account with a shared hosting account, the public_html folder is the parent folder for any addon domains that you host with that account. Suppose you do not want the additional fields to be subfolders of the public_html folder. The best solution is to go with reseller hosting, VPS hosting, or dedicated hosting. With these three types of hosting, you can put each domain in its cPanel and keep it separate from the other parts.

What is the objective of the Public_html Folder? 

The www folder is an example of a link known as a symlink. This is often used as a shortcut in CGI scripts for the path and links to the public_html subdirectory on your server. You may use the path /home/your username/www instead of the path /home/your username/public_html if you like.  

The www directory is a symbolic link pointing to the public_html directory. Therefore, everything you put in one guide will seem the same when viewed from the other directory on the server, regardless of which directory it was placed in. It does not make a difference which of the two you choose since they are both pointing to the same Folder because one is often configured as an alias.

What are the steps to access the Public_html folder? 

Your cPanel interface provides access to your server’s public_html folder. Please refer to the instructions below to learn how to access the public_html folder inside your cPanel account.

1) Navigate to your cPanel account and sign in. 

2) Go to the Files menu and then open the File Manager.

3) The public_html folder is shown on the page of your File Manager application.

We provide more such glossaries with full-fledged information. Check it out!

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.