Fallstudie: Chenchula

chenchula-fallstudie

Die im Herzen von Los Angeles ansässige Chenchula, auch bekannt als "Chennie", bietet kleinen Unternehmen wie dem Ihren seit über zehn Jahren erfolgreiche Werbedienstleistungen. Mit ihrer Erfahrung in der Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen bei Google begann Chennie 2007, kleinen Unternehmen zu helfen, die Online-Marketing-Landschaft zu verstehen. Sie bietet eine Online-Strategie, die Ihnen hilft, auf Ihrem Markt erfolgreich zu sein.

Ganz gleich, ob Ihr Ziel darin besteht, den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu steigern, den Umsatz zu erhöhen oder eine Nische in Ihrer lokalen Gemeinschaft zu besetzen - Sie können sicher sein, dass das Team von Chenchula Ihnen bei jedem Schritt zur Seite steht.

Probleme

Chenchula ist eine Unternehmerin und leidenschaftliche Person, die Hilfe für die über 30 Websites benötigt, die sie verwaltet. Angesichts ihrer hohen Arbeitsbelastung suchte sie nach einem reaktionsschnellen und zuverlässigen Team, das ihre Projekte abwickelt. 

Einfach ausgedrückt, hat Chenchula Schwierigkeiten, die Konten all seiner geschätzten Kunden zu verwalten. Deshalb möchte sie eine professionelle White-Label-Webagentur, die sich um die Webentwicklung, das Design, die Reparatur von gehackten Websites, das Account-Management und den Support ihrer Kunden kümmert. Sie braucht eine Lösung, die ihr das Leben leichter macht und ihr mehr Zeit gibt, sich auf das Tagesgeschäft zu konzentrieren.

Chenchula Sadana brauchte einen proaktiven, professionellen Webservice, weil:

Deshalb hat sie sich an uns gewandt und verlässt sich auf uns, wenn es darum geht, innovative, auffällige Webdesigns zu erstellen, die die Produkte und Dienstleistungen seiner Kunden veranschaulichen und vollständig sichere Web-Lösungen bieten. Unser Team ist der Aufgabe immer gewachsen.

Lösungen 

Wir begannen mit einem Reparaturservice für die gehackte Website von pamana.life, weil sie ein Sicherheitsproblem auf ihrer Website hatten. Wir reparierten die Website und machten sie innerhalb eines Tages vor Ablauf der Frist live. Der Kunde war beeindruckt, und wir begannen, Vollzeit zusammenzuarbeiten.

Wir helfen Marken zu wachsen, indem wir optimierte Websites erstellen und unseren Kunden die Reparatur von gehackten Websites, Webentwicklung und andere professionelle Webdienste anbieten. Wir haben ein Team von erfahrenen Designern, Entwicklern und QA, die unermüdlich daran arbeiten, atemberaubende, responsive und sichere Websites zu erstellen.

Wie haben wir Chenchula geholfen, ihr Arbeitsaufkommen zu bewältigen?

Volumen-Management

Mehrere Kunden zu haben, ist der Schlüssel zu geschäftlichem Erfolg und Wachstum, aber es machte ihr tägliches Geschäft zu einer Herausforderung. Wir helfen ihr bei der Bewältigung des hohen Arbeitsvolumens durch unsere innovativen und effizienten White-Label-Webentwicklungsdienste.

Zeitmanagement

Für Marken, die expandieren wollen, ist eine sichere und für die Kundenakquise optimierte Website das Beste, was wir tun können. Wir haben ein Team von erfahrenen Webentwicklern und -designern, die wissen, wie man optisch ansprechende und effiziente Websites erstellt. So kann Chenchula von zeitsparenden Lösungen profitieren, die die Gesamteffizienz und Produktivität des Unternehmens steigern.

Aufmerksamkeit des Kunden

Wir helfen den Kunden von Chenchula bei der Auswahl der richtigen Plattform, bei der Gestaltung eines ansprechenden Benutzererlebnisses und bei der Integration der neuesten Funktionen und Technologien. So kann Chenchula jedem Kunden die Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die er braucht, um sich wertgeschätzt zu fühlen und die Qualität der Arbeit zu erhalten, die er erwartet.

Einige Projekte, an denen wir gearbeitet haben

Rawlins-Gesetz

RawlinsLaw Pagespeed-Optimierung
RawlinsLaw PageSpeed-Optimierung

Wir haben die UI/UX-Optimierung, die Optimierung der Website-Geschwindigkeit und andere kundenspezifische Entwicklungen auf der Website durchgeführt. Jetzt rangiert die Website bei Google für viele Schlüsselwörter.

OASIS Retirement Trust

Für diese Agentur haben wir von einer alten Domain auf eine neue migriert und zusätzliche Funktionalitäten hinzugefügt. Neben der Migration haben wir auch an der Optimierung der Website für Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit gearbeitet. Wir haben auch ein Gewinnspiel/Giveaway durchgeführt und viele Leads für das Unternehmen generiert.

WowFed

Der Kunde hatte festgestellt, dass seine Website gehackt worden war und Malware und Spam verbreitete. Mit unseren Reparaturdiensten für gehackte Websites haben wir die Malware identifiziert und entfernt und das Problem behoben - und jetzt funktioniert die Website optimal und ist weiterhin frei von Malware.

Die Wissenschaft der Wirbelsäule

Dies war ein maßgeschneidertes Webdesign-Projekt. Diese Website wurde von Grund auf entworfen und entwickelt, gefolgt von Optimierungen und grundlegender SEO.

Ergebnisse

Unsere Profi-Webdienste haben es ihr ermöglicht, ihren Kunden innerhalb eines strengen Zeitrahmens ausgezeichnete und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu liefern. Unsere Entwickler haben viele gehackte Websites repariert und die Geschwindigkeit optimiert, was zu besseren Rankings bei Google führte und neue Leads generierte, die den Endkunden mehr Geschäft bescherten.

Sie war mit der von uns gelieferten Arbeit sehr zufrieden, was sie langfristig zu unserer besten Kundin machte.

Einpacken

Unsere Full-Service-Agentur für WordPress-Entwicklung weiß, wie man den digitalen Fußabdruck unserer Kunden vergrößert. Wir helfen Unternehmen dabei, durch erstklassiges Webdesign, SEO und Website-Entwicklungsdienste mehr Aufmerksamkeit bei ihren Zielgruppen zu erlangen.

Wir sind Chenchula jederzeit gerne behilflich. Unser Team ist stolz darauf, ihren Kunden zu helfen, ihr Geschäft auszubauen!

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

Backed by Awesome Motive.
Learn more on our Seahawk Blog.

Case Study Chenchula: White-label WordPress

Case Study Chenchula: White-label WordPress

Located in the heart of Los Angeles, Chenchula, aka “Chennie,” has provided small businesses like yours with successful advertising services for over ten years. With her expertise in helping small and medium-sized enterprises at Google, Chennie started helping small businesses understand the online marketing landscape in 2007. They provide an online strategy to help you thrive in your market.

Whether your goal is to spread brand awareness, increase sales, or carve out a niche in your local community, rest assured that Chenchula’s team is here to work with you every step.

Problems

Chenchula is an entrepreneur and passionate individual requiring help for the 30+ websites which she manages. With such a heavy workload, she was looking for a responsive and reliable team to handle her projects. 

Simply put, Chenchula is having difficulty managing the accounts for all her esteemed clients. Therefore, she wants a dedicated white-label pro web agency to help manage his clients’ web development, design, hacked site repair, account management, and support. She needs a solution that will make her life easier and give her more time to focus on day-to-day business operations.

Chenchula Sadana needed a proactive PRO web service because:

  • She didn’t have time to attend to every client.
  • Didn’t have the expertise to build a dedicated web development team.
  • She was looking for time-saving solutions.

That’s why she contacted us and relies on us to create innovative, stunning web designs that illustrate the clients’ products and services and provide fully secure web solutions. Our team is always up to the task.

Looking To Expand Your Service Offerings?

Seahawk’s white-label WordPress services allow you to offer custom WordPress development services to your clients under your own brand.

Solutions 

We started with a Hacked site repair service for pamana.life because they had a security issue on their site. We repaired the site and made it live within the day before the deadline. The client got impressed, and we started working together full-time.

We help brands grow by creating optimized websites and providing hacked site repair, web development, and other pro web services for agencies. We have a team of experienced designers, developers, and QA who work tirelessly to create stunning, responsive secure websites.

How We Helped Chenchula Manage Her Volume of Work?

Having multiple clients is key to business success & growth, but it made her day-to-day operation challenging. We help her manage high-volume work through our innovative & efficient white-label WordPress services.

Time Management

For brands looking to expand, one of the best things we can do is build a secure website that is optimized for customer acquisition. We have a team of experienced web developers & designers who know how to create visually appealing and efficient websites. As a result, Chenchula can enjoy time-saving solutions that elevate their overall efficiency and productivity.

Client Attention

We help Chenchula’s clients select the right platform, design an engaging user experience, and incorporate the latest features and technologies. This allows Chenchula to give each client the time and attention they need to feel valued and the quality of work they expect.

Few Projects That We’ve Worked

Rawlins Law

RawlinsLaw Pagespeed Optimization
RawlinsLaw PageSpeed Optimization

We have done UI/UX optimization, site speed optimization, and other custom development on the site. Now, the site is ranking on Google for many keywords.

OASIS Retirement Trust

For this agency, we have migrated from an old domain to a new one and added additional functionalities. Apart from migration, we have also worked on optimizing their site for speed and user experience. We also ran a sweepstake/giveaway and generated lots of leads for the business.

WowFed

The client had discovered that their website was hacked and spreading malware and spam. Through our hacked site repair services, we identified and removed the malware and fixed the issue– and it is now working optimally and continues to be malware-free.

The Spinal Science

This was a custom web design project. This site was designed and developed from scratch, followed by optimizations and basic SEO.

Results

Our pro web services has enabled her to deliver excellent and quality service to her clients within a strict timeline. Our developers have repaired many hacked websites and optimized the speed, which led to better rankings on Google and generated new leads, giving more business to the end clients.

She was delighted with our delivered work, making her our premium customer in the long run.

Wrapping Up

Our full-service WordPress development agency knows the ins and outs of increasing our clients’ digital footprints. We help businesses get more attention from their target audiences through top-notch web design, SEO, and website development services.

We are happy to help Chenchula anytime. Our team takes pride in helping her clients grow their businesses!

Related Posts

Digital Influx, an innovative EdTech and Recruitment company, specializes in User Experience Design education through

Plannera, a premier business plan service renowned for its extensive experience in investment banking and

Read our case study on how we helped our client, Healthcare Career College, in their

Komal Bothra May 17, 2024

23+ Best WordPress Development Agencies in India for 2024

On the hunt for the best WordPress development services in India? You need not worry

Agency WordPress
Komal Bothra May 10, 2024

How to Force HTTPS on Your WordPress Site (3 Simple Methods)

Every click, every visitor matters. Yet, a 'Not secure' warning can erode trust swiftly. With

WordPress
Komal Bothra May 7, 2024

Figma Vs WebFlow: Which is Better in 2024?

Whether you are a product designer or UI developer, both are responsible for building products

Compare Design

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.