Unterstützt von Awesome Motive.
Erfahren Sie mehr in unserem Seahawk-Blog.

Seahawk COO Gautam Khorana trifft sich mit Partner Typeform in Barcelona

Ich bin von Neu-Delhi, Indien, nach Barcelona, Spanien, geflogen, um mich mit Typeform zu treffen! Das war eine unglaubliche Erfahrung. Der Tag begann mit einem Frühstück und natürlich Kaffee. Die hauseigene Kaffeebar war nicht von dieser Welt. Als begeisterte Kaffeetrinkerin konnte ich einfach nicht anders, als stündlich einen Espresso zu bestellen.

Nach dem Frühstück ging ich zu einem interessanten Treffen mit Joaquim Lecha, dem CEO und Mitbegründer von Typeform. Wir bei Seahawk sind Partner und Evangelisten von Typeform. Es war also großartig, Ideen zu diskutieren und mehr über die Vision für diese fantastische Technologie zu erfahren.

Nach dem Treffen ging ich mit Kevin Raheja und Ana Carolina Macia, die das Partnerprogramm bei Typeform leiten, in Barcelona ein paar sehr authentische Tapas essen. Ich muss sagen, die Tapas waren köstlich.

Als ich von den Tapas mit dem Typeform-Partnerteam zurückkam, besuchte ich eine Veranstaltung, die vom Typeform-Team organisiert wurde (gemeinsam mit Intercom veranstaltet). Es wurden viele interessante Themen behandelt. Eines, das mir besonders auffiel, war ihre Sichtweise auf Anzeigen, und ich stimme ihr in weiten Teilen zu. Alex Antolino, der Creative Director von Typeform, hatte einige sehr interessante Ansichten, und alle waren von seiner Art der Präsentation begeistert.

Der Tag ging zu Ende, und ich konnte eine Menge Typefrom-Material mitnehmen. Was ich von dieser Veranstaltung mitgenommen habe, ist, dass Typeform eine unglaubliche Unternehmenskultur hat. Die Leute in Barcelona sind so kreativ, energiegeladen und erstaunlich. Die eigentliche Typeform-Technologie ist fantastisch und wir sind stolz darauf, Partner zu sein und sie unseren Kunden zu empfehlen.

Verwandte Beiträge

Im Laufe der Jahre hat Seahawk aktiv an WordCamp-Veranstaltungen weltweit teilgenommen. Unser Ziel ist der Aufbau

Bei Seahawk sind Teamsitzungen immer eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen.

Seahawk hat vor kurzem einen wichtigen Meilenstein erreicht, indem es vom Branchenführer WPBeginner Growth Fund unterstützt wurde

Gautam Khorana 11. Oktober 2021

Die Einführung Ihrer Krypto-Website: Benutzerdefiniertes WordPress-Theme vs. Vorgefertigtes

Die Erstellung einer eigenen Krypto-WordPress-Website ist heutzutage sehr beliebt. Der Krypto-Markt kann

WordPress
Gautam Khorana 15. September 2021

5 Website-Design-Trends, die Sie im Jahr 2021 kennen sollten

Es kann jedoch schwierig sein, mit neuen Trends Schritt zu halten, denn die digitale Welt ist

Gestaltung
Gautam Khorana 3. September 2021

Warum ist PSD To WordPress besser als ein Theme für Ihre Modemarke?

Die Modebranche ist eine der am schnellsten wachsenden Industrien der Welt. Sie ist ständig im Wandel, entwickelt sich weiter,

WordPress

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

Seahawk COO Gautam Khorana Meets With Partner Typeform In Barcelona

typeformofficebarcelona

I flew into Barcelona, Spain from New Delhi, India to meet with Typeform! This was such an incredible experience. The day started off with breakfast and coffee of course. Their in-house coffee bar was out of this world. As an avid coffee drinker, I just couldn’t help myself ordering those Espressos every hour.

After breakfast I went to an interesting meeting with Joaquim Lecha, the CEO and co-founder of Typeform. We at Seahawk are Partners and evangelists of Typeform so it was great to discuss ideas and learn more about the vision for this fantastic technology.

After the meeting, I went for some very authentic tapas in Barcelona with Kevin Raheja and Ana Carolina Macia who run the Partner program at Typeform. I must say the tapas were delicious.

When I got back from tapas with the Typeform Partner team I went to an event organized by the Typeform team (co-hosted by Intercom). They covered many interesting topics. One that stood out to me was their view on ads and I am in a lot of agreement with the same. Alex Antolino, the Creative Director and Typeform had some very interesting takes and everyone loved his style for presenting.

The day concluded and I ended up with a lot of Typefrom swag. My takeaway from this event is that Typeform has an incredible company culture. The people in Barcelona are so creative, energetic, and amazing. The actual Typeform technology is fantastic and we are proud to be Partners and evangelize this to our customers.

Related Posts

Gautam Khorana October 11, 2021

Launching Your Crypto Website: WordPress Custom Theme vs. Ready-Made

Building your own Crypto WordPress Website is quite popular these days. The Crypto market can

WordPress
Gautam Khorana September 15, 2021

How To Convert Figma Design To WordPress?

Creating a website and introducing to the whole world about your great business is quite

WordPress
Gautam Khorana September 15, 2021

5 Website Designing Trends That You Should Know In 2021

However, keeping up with new trends can be somewhat challenging since the digital world is

Design

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.