Beste WordPress-Agentur in New York (2023 Aktualisiert)

Beste WordPress-Agentur in New York

Wenn Sie auf der Suche nach den besten WordPress-Agenturen in New York sind, ist dies Ihre Anlaufstelle. 

40 % der Websites im Internet werden mit WordPress betrieben, und sein Potenzial ist un├╝bertroffen. So sehr, dass es eine treibende Kraft f├╝r viele Unternehmen ist, was bei der Generierung von Leads hilft. Aber wie?

Der Grund dafür sind die hochgradig anpassbaren Funktionen, die WordPress bietet. Das Beste an WordPress ist, dass es für jeden geeignet ist und eine Vielzahl von kostenlosen und kostenpflichtigen Themes und Plugins bietet, um seine besten Funktionen zu nutzen. 

Wenn Sie die beste WordPress-Agentur in New York beauftragen, sollten Sie daran denken, dass die Wahl der besten Agentur in ihrem Bereich Ihre oberste Priorit├Ąt sein sollte. In diesem Artikel finden Sie die besten WordPress-Agenturen in New York mit allen Details ├╝ber ihre Dienstleistungen. Lassen Sie uns eintauchen!

Seahawk

Beste WordPress-Agentur in New York
Seahawk

Seahawk media ist eine globale WordPress-Agentur, die sich auf alle Arten von WordPress-Dienstleistungen wie WordPress-Design und -Entwicklung, Reparatur gehackter Websites, WordPress-White-Label und WordPress-Wartung spezialisiert hat. Sie wurde 2018 gegründet und zog im selben Jahr in die USA und wurde GoDaddys Wachstumspartner. 

Seahawk bietet nicht nur WordPress-Dienste für alle Arten von Unternehmen an, sondern unterstützt auch Webhosting-Unternehmen mit seinen professionellen WordPress-Diensten, die ihnen helfen, die Abwanderung ihrer Kunden zu verhindern. DreamHost ist ein Beispiel, das die Vorteile der professionellen WordPress-Dienste von Seahawk für seine Kunden genutzt hat. 

Und wenn Sie Ihre Website zu WordPress konvertieren oder migrieren m├Âchten, brauchen Sie nicht weiter zu suchen, denn Seahawk hilft auch dabei. Einige ihrer Migrationsdienste umfassen

Seahawk ist die erste Wahl von über 1000 Marken und Unternehmen für professionelle WordPress-Dienstleistungen. Das Team von Seahawk ist handverlesen und auf seinen Bereich spezialisiert und bietet die besten Dienstleistungen. 

Seahawk kümmert sich auch um die Zeit nach dem Start, indem es Ihrem Unternehmen verwaltete SEO-Services bietet und Ihre Website und deren Sicherheit pflegt. Kein Wunder, dass Seahawk seinen Mitbewerbern im WordPress-Bereich einen Vorsprung verschafft hat. 

Mehr erfahren: Seahawk vs. Codeable

Dizzain

Dizzain
Dizzain

Dizzain ist eine digitale Full-Service-Agentur, die 2006 gegr├╝ndet wurde. Sie sind seit ├╝ber 16 Jahren im Gesch├Ąft und helfen Start-ups und zukunftsorientierten Marken mit allen digitalen Marketingdienstleistungen. WordPress-Entwicklung ist ein Teil ihrer digitalen Dienstleistungen, und sie sind WordPress VIP Silber Agentur Partner.┬á

Sie entwickeln ma├čgeschneiderte WordPress-Themes, um ihren Kunden ein individuelles Erlebnis zu bieten. Dizzain unterteilt seine WordPress-Dienstleistungen in die folgenden Kategorien: Headless WordPress, WooCommerce und WordPress Plugins Development. Sobald Ihr neues WordPress live ist, helfen sie Ihnen auch mit Analytics und Marketing-Kampagnen.┬á

CGColors

CGColors
CGColors

CGColors wurde 2018 gegr├╝ndet und hat sich auf Webdesign und -entwicklung spezialisiert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Delaware und New York, und das Team von Webdesignern und -entwicklern ist ├╝ber die ganze Welt verteilt.

Ihre Dienstleistungen beschr├Ąnken sich nicht nur auf WordPress, sondern haben sich auch auf Shopify und Magento ausgeweitet.┬á

Wenn es um WordPress geht, umfasst ihr breites Spektrum an Dienstleistungen auch die Entwicklung von WordPress-Plugins, WordPress-Wartung und -Support sowie Theme-Anpassung.

Dar├╝ber hinaus bietet CGColors auch andere Marketingdienstleistungen an, wie

Simpatico 

Simpatico
Simpatico

Simpatico ist spezialisiert auf UI- und UX-Design, Produktdesign, visuelle Identit├Ąt, Branding, Website-Design und WordPress-Entwicklung. Sie arbeiten daran, eine visuelle Identit├Ąt der Marke zu schaffen, die mit ihrer Zielgruppe und ihren Kernwerten in Resonanz steht. Sie ist eine der besten WordPress-Agenturen in New York.

Ihr Kundenstamm umfasst verschiedene Nischen wie Fintech, Lebensmittel und Getr├Ąnke, Logistik und Einzelhandel, Gesundheitswesen, gemeinn├╝tzige Organisationen usw. Um nur einige zu nennen: Sie haben mit Unilever, Anvyl, 3D Robotics, Sweet Origins, der Kurt Weill Foundation usw. zusammengearbeitet.┬á

Simpatico ist in erster Linie eine Design-Agentur, die Websites f├╝r Marken, Produkte, Marketing und Inhalte entwirft. Sie haben WordPress-Entwicklung f├╝r mehr als ein Jahrzehnt getan, und daher sind sie auch in benutzerdefinierten WordPress-Entwicklung in New York spezialisiert. Als Design-Agentur ist das Entwerfen von individuellen WordPress-Themes auch ein Teil ihrer WordPress-Entwicklungsdienste f├╝r ihre Kunden.

HUEMOR

Huemor
Huemor

Huemor ist eine 2012 gegr├╝ndete Webdesign- und Entwicklungsagentur mit Sitz in New York, Vereinigte Staaten. Die Preise f├╝r ihr WordPress-Webdesign liegen im Durchschnitt zwischen 50.000 und 100.000 US-Dollar, je nach Gr├Â├če und Komplexit├Ąt Ihrer Website. F├╝r eine genauere Preiskalkulation haben sie einen Projektkalkulator auf ihrer Website.┬á

Es gibt mehrere Pakete, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wenn Sie zum Beispiel nach einer M├Âglichkeit suchen, ein paar ├änderungen an Ihrer bestehenden WordPress-Website vorzunehmen und nicht den Prozess der Neugestaltung der gesamten Website durchlaufen wollen, haben sie ein Wachstumspaket f├╝r Sie, das bei $5000/Monat beginnt.┬á

Abgesehen von WordPress-Design und -Entwicklung umfassen ihre Dienstleistungen auch:

Major Tom

Major Tom
Major Tom

Major Tom wurde ursprünglich im Jahr 2000 als "6S Marketing" gegründet und ist nun ein Produkt der Fusion von 6S Marketing und Drive Digital im Juli 2018. Jetzt sind sie eine Full-Service-Agentur für digitales Marketing in New York, Vancouver, Toronto und San Francisco. 

Die WordPress-Entwicklung ist ein Teil der digitalen Marketingdienste, die sie anbieten. Nach dem Start der WordPress-Website hilft Major Tom seinen Kunden auch bei der weiteren Unterst├╝tzung und Wartung der Website mit dem monatlichen Website-Pflegeplan. Au├čerdem verf├╝gt das Unternehmen ├╝ber ein Team von Marketingexperten, die Ihnen bei der Entwicklung einer weiteren digitalen Marketingstrategie f├╝r Ihr Unternehmen helfen k├Ânnen.┬á

Abgesehen von der WordPress-Entwicklung bietet Major Tom eine breite Palette von Dienstleistungen an. Einige dieser Dienstleistungen umfassen:

Plus972 

Plus 972
Plus 972

Plus972 ist keine auf WordPress spezialisierte Agentur, sondern eine integrierte Design- und Marketingagentur mit Hauptsitz in New York. Sie bieten ein Dreieck von Dienstleistungen an - Branding, Marketing und Webdesign und -entwicklung. Schauen wir uns diese einzeln an.

Wenn es darum geht, Branding-Dienstleistungen anzubieten, ist Plus972 leidenschaftlich bei der Schaffung und dem Aufbau von Marken. Die Dienstleistungen im Bereich Branding umfassen

Au├čerdem bieten sie folgende Marketingdienstleistungen an:

├ťber ihre Web-Design und Entwicklung, hier kommt, was Sie gesucht haben. Dies sind die Dienstleistungen, die Plus972 bietet:

Unterm Strich

Hier haben wir eine Liste der besten WordPress-Agenturen in New York zusammengestellt, die Sie f├╝r Ihr Unternehmen in Betracht ziehen k├Ânnen. Die Wahl einer Agentur, die sich auf WordPress-Dienstleistungen spezialisiert hat, ist immer die beste Idee f├╝r Ihr Unternehmen. Das liegt an ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen im Bereich WordPress.┬á

Seahawk erf├╝llt alle Kriterien f├╝r Ihr n├Ąchstes WordPress-Projekt. Da wir uns WordPress verschrieben haben, verf├╝gen wir bei Seahawk ├╝ber ein Team von WordPress-Experten, die alles daran setzen, das Beste aus Ihrer gesch├Ąftlichen WordPress-Website herauszuholen - und das zu einem ├Ąu├čerst g├╝nstigen Preis.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, um loszulegen.

Verwandte Beitr├Ąge

Aditi Tanwar 9. Januar 2023

Wie kann man WordPress im Jahr 2023 White-Labeling betreiben?

White-Label-WordPress bedeutet einfach, dass das WordPress-Branding entfernt und durch Ihr eigenes oder das Ihres Kunden ersetzt wird.

WordPress
Aditi Tanwar 29. Dezember 2022

Top 7 Vorteile des Outsourcing von WordPress im Jahr 2023

Denken Sie dar├╝ber nach, WordPress auszulagern? Hier sind einige Gr├╝nde, warum Sie es sich nicht zweimal ├╝berlegen sollten

Agentur
Aditi Tanwar 9. Dezember 2022

Beste WordPress-Agentur in New York (2023 Aktualisiert)

Wenn Sie auf der Suche nach den besten WordPress-Agenturen in New York sind, ist diese

WordPress

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

Backed by Awesome Motive.
Learn more on our Seahawk Blog.

Best WordPress Agency in New York (2023 Updated)

Best WordPress Agency in New York

If you are on the hunt for the best WordPress agencies in New York, this is your stop station. 

WordPress powers 40% of the websites on the internet, and its potential is unmatched. So much so that it is a driving force of so many businesses, which helps when generating leads. But how?

It is all because of the highly customizable features that WordPress offers. The best thing about WordPress is that it is suitable for everyone, offering a variety of themes and plugins, both free and paid to utilize its best features. 

One thing to keep in mind while hiring the best WordPress agency in New York is that choosing the best in their domain should be your top priority.  In this article, you will find the best WordPress agencies in New York with every detail about their services. Let’s dive in!

Seahawk

Best WordPress agency in New York
Seahawk

Seahawk media is a solely dedicated global WordPress agency that specializes in all kinds of WordPress services like WordPress design & development, Hacked site repair, WordPress White label, and WordPress maintenance. It was founded in 2018 and moved to the USA in the same year and became GoDaddy’s growth partner. 

Seahawk not only provides WordPress services to all kinds of businesses, but it also helps web hosting companies with their pro WordPress services that help prevent customer churn for them. DreamHost is one example that has taken advantage of Seahawk’s professional WordPress services for its customers. 

Along with that, if you are looking to convert or migrate your website to WordPress, look no further because Seahawk helps with that too. Some of their migration services include

Seahawk has been the number one choice of 1000+ brands and businesses for professional WordPress services. The team at seahawk is hand-picked and specializes in their domain, providing the best services. 

Seahawk also takes care of the after-launch period by providing managed SEO services to your business and maintaining your website and its security. No wonder why Seahawk has taken an edge over its competitors in the WordPress domain. 

Learn More: Seahawk vs. Codeable

Dizzain

Dizzain
Dizzain

Dizzain is a full-service digital agency started in 2006. They have been in the business for 16+ years and help start-ups and future-forward brands with all digital marketing services. WordPress development is a part of their digital services, and they are WordPress VIP silver agency partner. 

They develop custom WordPress themes to give a personalized experience to their clients. Dizzain divides their WordPress services into the following categories- Headless WordPress, WooCommerce, and WordPress Plugins Development. Once your new WordPress is live, they also help you with Analytics and Marketing campaigns. 

CGColors

CGColors
CGColors

CGColors was founded in 2018, and they specialize in web design and development. Their headquarters are located in Delaware and New York, and the team of web designers and developers is spread across the world.

Their services are not just limited to WordPress but have also expanded to include Shopify and Magento. 

When it comes to WordPress, their wide range of services also includes WordPress plugin development, WordPress maintenance & support, and, Theme Customization.

Along with this, CGColors also provide other marketing services like

  • SEO, 
  • SaaS & CRM Development, 
  • Social Media Marketing
  • PPC Services
  • Marketing Automation

Simpatico 

Simpatico
Simpatico

Simpatico specializes in UI and UX design, product design, visual identity, branding, website design, and WordPress development. They work on creating a visual identity of the brand that resonates with its target audience and its core values. It’s one of the best WordPress agency in New York.

Their client base is in several niches like Fintech, Food & beverages, Logistics & Retail, Health care, Non-profit organizations, etc. To name some, they have worked with Unilever, Anvyl, 3D Robotics, Sweet Origins, The Kurt Weill Foundation, etc. 

Simpatico is primarily a design agency that designs brands, products, marketing, and content websites. They have been doing WordPress development for over a decade and, therefore, they also specialize in custom WordPress development in New York. Being a design agency, designing custom WordPress themes is also a part of their WordPress development services for their clients.

HUEMOR

Huemor
Huemor

Huemor is a web design and development agency founded in 2012 and based in New York, United States. Their WordPress web design pricing averages $50,000-$100,000 depending on the size and complexity of your website. For more accurate pricing, they have a project calculator on their website. 

They have several packages specially designed for your requirements. For example, if you are looking for a way to make a few changes to your existing WordPress website and don’t want to go through the process of redesigning the entire site, they have a grow package for you that starts at $5000/month. 

Apart from WordPress design and development, their services also include:

  • Shopify web design, 
  • UI/UX design, 
  • eCommerce web development, 
  • Drupal development, 
  • Page and conversion optimization

Major Tom

Major Tom
Major Tom

Major Tom was originally founded in 2000 as “6S Marketing” and is now a product of the merger of 6S Marketing and Drive Digital in July 2018. Now they are a full-service digital marketing agency in New York, Vancouver,  Toronto, and San Francisco. 

WordPress development is a part of the digital marketing services that they provide. After WordPress website launch, Major Tom also helps their client with further support and maintenance of the website with the monthly website care plan. Along with that, they have a team of marketing experts who can help you with a further digital marketing strategy for your business. 

Apart from WordPress development, Major Tom has a wide variety of services that they offer. Some of these services include:

  • Paid Search
  • Social Media
  • Web3
  • eCommerce development
  • Content marketing
  • Customer journey
  • UX/UI design
  • Chinese marketing

Plus972 

Plus 972
Plus 972

Plus972 is not a WordPress-specializing agency but an integrated design and marketing agency and its headquarters are located in New York. They have a triangle of services- Branding, Marketing and, and Web design & development. Let us look at these individually.

When it comes to offering branding services, Plus972 is passionate about creating and building brands. In their branding services, they offer

  • Brand analysis and positioning
  • Visual identity and development
  • Logo Design
  • Branded Collateral
  • Packaging design
  • Art direction.

Next, their marketing services include the following:

  • Market research & fit analysis
  • Product launch and market strategy
  • Social media strategy
  • SEO
  • Email marketing
  • Copywriting
  • Retargeting campaigns 

About their web design and development, here comes what you were looking for. These are the services that Plus972 offers:

  • Web audit
  • UX/UI design
  • WordPress development
  • Shopify development
  • Conversion optimization & A/B testing

Bottom Line

Here we compiled the list of the best WordPress agencies in New York you can consider for your businesses. Picking an agency specializing in WordPress services is always the best idea for your business. This is because of their experience and expertise within the WordPress domain. 

Seahawk fits every criteria for your next WordPress project. Being dedicated to WordPress, we have a team of WordPress experts at Seahawk that is all set to bring out the best in your business WordPress website at the most affordable pricing.

Contact us now to get started.

Related Posts

Let’s talk about WordPress maintenance services! Running a website has its own set of responsibilities

If you are looking to hire the best WordPress developer or an expert WordPress website

Do you have a slow WordPress backend? Is it causing you frustration and affecting your

Aditi Tanwar December 6, 2023

10 Best WordPress Maintenance Service Providers For 2024

Let's talk about WordPress maintenance services! Running a website has its own set of responsibilities

WordPress
Aditi Tanwar December 5, 2023

How To Fix Slow WordPress Backend?

Do you have a slow WordPress backend? Is it causing you frustration and affecting your

WordPress
Aditi Tanwar December 4, 2023

Why We Switched To AIOSEO From Yoast?

Today, we're spilling the tea on a significant shift in our SEO game plan –

WordPress

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.
Skip to content