5 beste kostenlose WordPress-Verzeichnis-Plugins, um Ihr Geschäft zu starten

5 beste kostenlose WordPress-Verzeichnis-Plugins, um Ihr Geschäft anzukurbeln 01

Sind Sie auf der Suche nach den besten Branchenbuch-Plugins für WordPress?

Die Nutzer können ein Firmenverzeichnis nutzen, um Netzbetreiber in einem bestimmten Gebiet oder Segment zu finden. Gleichzeitig hilft es diesen Firmen bei der Suche nach Kunden und Interessenten.

Sie können sogar als Inhaber einer Website Geld verdienen, indem Sie bezahlte Einträge in Ihrem Firmenverzeichnis anbieten.

Mit einem guten Branchenbuch-Plugin können Sie schnell Listen von Unternehmen erstellen, die nach Region, Genre und anderen Faktoren gruppiert sind.

Die Nutzer könnten Unternehmensverzeichnisse nutzen, um neue Anbieter ausfindig zu machen, während die Unternehmen sie zur Interaktion mit Verbrauchern und anderen Unternehmen nutzen können.

Im Gegensatz zu einer Google-Suche besteht ein Firmenverzeichnis aus handverlesenen Einträgen mit Beschreibungen, Bewertungen und Bildern. Daher werden Nutzer, die nach bestimmten Unternehmen suchen, diese besser finden.

Wir haben in diesem Artikel einige der besten WordPress-Plugins für Branchenverzeichnisse ausgewählt, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Verzeichnis von Sabai

Sabai Directory ist ein leistungsstarkes WordPress-Verzeichnis-Plugin. Sie können dieses Tool verwenden, um ein kulturelles Unternehmensverzeichnis ähnlich wie Wikipedia oder Yahoo! Local zu erstellen. Die Benutzer können mit Hilfe von Schlüsselwörtern, Kategorien, Nähe und Standort sowie automatischen Vorschlägen nach Einträgen suchen. Sabai Directory ermöglicht es Ihnen auch, Unternehmen zu bewerten und zu rezensieren und ein etabliertes Unternehmen wie Ihr eigenes zu identifizieren.

Mit diesem Plugin können Besucher Bilder zu einem Unternehmenseintrag beitragen und auf Bewertungen und Bilder anderer Nutzer reagieren. Sie können es auch verwenden, um Einträge, Bewertungen, Fotos und Kommentare zu markieren, die möglicherweise falsch oder unangemessen sind. Dies hilft sowohl den Verbrauchern als auch den Mitarbeitern, die Website zu regulieren und sicherzustellen, dass alle Unternehmensinformationen und -aussagen wahrheitsgemäß und fair sind.

ListingPro

Obwohl es sich technisch gesehen nicht um eine Erweiterung handelt, verfügt dieses WordPress-Theme über integrierte Plugin-Funktionen. Es enthält einen Drag-and-Drop-Webpage-Builder und einen benutzerdefinierten Lead-Formular-Ersteller, der Ihnen die vollständige Kontrolle über alle Daten bietet, die Sie für Angebote sammeln möchten.

Wenn Front-End-Beiträge genehmigt werden, können Sie eine andere Liste von Bedingungen verwenden, um sie auf der Auflistungsseite zu kategorisieren. Diese Ergebnisse können nach Titel, Veröffentlichungsdatum, höchster Punktzahl und anderen Kriterien sortiert werden. Benutzer des Frontends können die ausgefeilten Suchfunktionen des Themas, wie z. B. "Schnellfilter", nutzen, um ein Unternehmen zu finden, mit dem sie schon einmal zu tun hatten oder das ihren aktuellen Anforderungen entspricht.

Eine gut durchdachte Lösung für die Anzeigenverwaltung und ein Sequenzkalender gehören zu den zusätzlichen Funktionen des Themas. Eine "kostenlose Karten"-Option ist ebenfalls verfügbar, ebenso wie eine Einkaufs- und Transaktionsdatenverarbeitungseinrichtung.

Verzeichnis von Web 2.0

Web 2.0 Directory ist ein hochwertiges, funktionsreiches WordPress-Verzeichnis-Plugin, mit dem Sie eine Website für Kleinanzeigen, einen Veranstaltungskalender, eine Autohändler-Website, eine Immobilien-Website und vieles mehr erstellen können. Dieses Plugin verfügt über alle Funktionen, die Sie von einem Premium-Verzeichnis erwarten würden, einschließlich Front-End-Einträge, Bearbeitungsoptionen und Google Maps-Integration. Es verfügt über ein vollständig responsives System und ist mit den meisten WordPress-Plugins kompatibel.

Benutzerdefinierte Logos und Eingabefelder, YouTube-Uploads und die Möglichkeit, einen Eintrag zu veröffentlichen, sind nur einige der zusätzlichen Funktionen. Sie können eine Auflistung auch als Favorit in Ihrem Computerfenster speichern oder wie eine PDF-Datei herunterladen.

Sie können auch eine Liste Ihrer Favoriten in Ihrem Computerfenster speichern oder sie als PDF herunterladen.

Geschäftsverzeichnis Verbindungen

Connections Company Directory ist ein beliebtes kostenloses Verzeichnis-Plugin, das immersiv und bildschirmtauglich ist und viele Funktionen bietet, mit denen Sie eine robuste Unternehmensverzeichnis-Website entwickeln können. Es verfügt über den WordPress-Editor und ist mit vielen WordPress-Plugins und Themes kompatibel. Der Panoramablock, der Verzeichnisabschnitt und der folgende Listenblock werden alle vom WordPress-Editor unterstützt.

In einem Spinning-Modul zeigt der rotierende Block Ihre Angebote an. Dies ist sowohl für Listen als auch für andere Webseiten geeignet. Der Verzeichnisteil ist eine viel traditionellere Methode und zeigt alle finanziellen Positionen des Unternehmens auf Ihrer Webseite statisch an. Der Block "Kommende Liste" schließlich zeigt alle Aktivitäten, die für die Zukunft geplant sind.

Verzeichnis von Gravity Forms

Gravity Forms ist eines der kostenlosen Plugins für WordPress, das alle modernen Funktionen enthält, die Sie von einer Verzeichnis-Website erwarten würden.

Dieses Plugin verfügt über eine eingebaute Suchfunktion und eine automatische Paginierung sowie über die Möglichkeit, Verzeichniseinträge zu ändern, da nur die von ihnen erstellten Merkmale angezeigt werden. Dies hilft den Nutzern, den Überblick über die aktiven Listen zu behalten, damit sie wissen, was für ihre Kunden zugänglich ist.

Es hilft auch bei der Organisation von Verzeichnissen und Elementen, indem es sie als Tabellen anzeigt. Sie können auch einen oder mehrere der voreingestellten Shortcodes des Plugins verwenden, um ein individuelles Design zu erstellen. Benutzer können zum Beispiel einzelne Einträge auf ihrer Webseite oder in einem Pop-up-Fenster prüfen, und Sie können Einträge, die in großen Mengen eingereicht werden, annehmen oder ablehnen.

Schlussfolgerung

Sie benötigen ein Firmenverzeichnis-Plugin, mit dem Sie all dies durchführen können. Wenn Sie weitere Informationen über Firmenverzeichnis-Plugins benötigen, die es Ihren Nutzern ermöglichen, Einträge beizutragen, für Eintragungen zu bezahlen und nach Einträgen zu suchen, dann besuchen Sie Seahawk Medien. Im Folgenden finden Sie einige der besten WordPress-Plugins für Firmenverzeichnisse.

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

5 Best Free WordPress Directory Plugins to Start Your Business

Have you been searching for the finest business directory plugins for WordPress?

Users can utilize a company directory to find network operators in a particular area or segment. Simultaneously, it assists such firms in locating clients and prospects.

You may even generate money online as a site owner by offering paid listings in your company directory.

With a decent business directory plugin, you can quickly construct listings of businesses grouped by region, genre, and other factors.

Users could use business directories to identify new vendors, while companies can use them to interact with consumers and other businesses.

Unlike a Search On google, a company directory is composed of handpicked entries with descriptions, reviews, and images. As a result, users seeking certain companies will find them more valuable.

We’ve selected a few of the top WordPress business directory plugins in this article to make work easier for you.

Directory of Sabai

Sabai Directory is a powerful WordPress directory plugin. You may use this tool to build a culture business directory similar to Wikipedia or Yahoo! Local Users may look for listings using keywords, categories, proximity, and location, as well as auto-suggestions. Sabai Directory also allows you to rate and review businesses and identify an established company like your own.

Using this plugin, visitors may contribute images to a company listing and respond to reviews and other users’ pictures. They may also use it to highlight listings, reviews, photographs, and comments that might be incorrect or improper. This aids both consumers and staff in regulating the site and ensuring that all company information and statements are truthful and fair.

ListingPro

Although it isn’t technically an extension, this WordPress theme has built-in plugin features. It includes a drag-and-drop web page builder and a customized lead form creator that offers you complete control over whatever data you would like to collect for listings.

As front-end contributions are authorized, you can use a different list of conditions to categorize them on the listing page. These results may be sorted by title, publication date, highest score, and other criteria. Users on the front end could use the theme’s sophisticated search capabilities, like “quick filters,” to find a firm they’ve dealt with before or one that suits their current requirements.

A well-designed ad management solution and a sequence calendar are among the theme’s extra features. A “free maps” option is also available and a shopping and transaction data processing setup.

Directory of Web 2.0

Web 2.0 Directory is a good-quality, feature-rich WordPress directory plugin that lets you construct a classified ad posting website, an events calendar, an automobile dealer website, a real estate website, and much more. This plugin has all the features you’d expect from a premium directory, including front-end entries, editing options, and Google Maps integration. It comes with a fully responsive system and is compatible with most WordPress plugins.

Custom logos and input fields, YouTube uploads, and the option to publish a listing are just a few of the extra features. You can also save a listing as a favorite in your computer window or download it like a PDF.

You can also save a list of your favorites in your computer window or download it like a PDF.

Business Directory Connections

Connections Company Directory is a popular free directory plugin that is immersive and screen-ready, with many features to make you develop a robust business directory website. It features the WordPress Editor and is functional with many WordPress Plugins and themes. The panorama block, the directory section, and the following list block are all supported by the WordPress Editor.

In a spinning module, the rotating block shows your listings. This is appropriate for lists as well as other web pages. The directory section takes a much more traditional method, displaying all of the firm’s financial position on your webpage statically. Finally, the forthcoming list block shows all of the activities that are slated to occur in the future.

Directory of Gravity Forms

Gravity Forms is one of the free Plugins for WordPress that includes all of the contemporary features you’d expect from a directory website.

This plugin has a built-in search feature and automated pagination, and the ability for users to modify directory entries as just the features they have generated are shown. This aids users in keeping track of the active lists so that they are aware of what is accessible to their consumers.

It also helps organize directories and items by displaying them as tables. You may also use one or more of the plugin’s preset shortcodes to create a custom design. Users may, for example, examine individual submissions on their webpage or in a pop-up window, and you can accept or reject entries submitted in quantity.

Conclusion

You’ll need a company directory plugin that lets you perform all of this. If you need more information about company directory plugins that allow your users to contribute listings, pay for submissions, and browse for listings, then head to Seahawk Media. Having said that, here are some of the top WordPress company directory plugins available.

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.