Anlage

Anhänge in WordPress 1

"Attachment", das verwendet wird, wenn eine Datei von einer Seite oder einem Post-Editierbildschirm in WordPress hochgeladen wird, ist einer der Begriffe, die WordPress verwirren (siehe das Bild unten). Da es als Featured Picture verwendet wird, ist das Bild, das Sie oben und unten sehen, ein Anhang zu diesem Beitrag. Dateien, die über die Beitragsbearbeitungsseite in WordPress veröffentlicht werden, sind Anhänge. Wenn Sie die Schaltfläche Medien hinzufügen auf der Seite zur Beitragsbearbeitung verwenden, um eine Datei hochzuladen, wird sie sofort zu einem Anhang dieses Beitrags. Direkt in die Medienbibliothek hochgeladene Dateien sind nicht immer mit einem Beitrag oder einer Seite verknüpft. Jede Datei, die über den Medien-Upload hochgeladen wird, kann als Anhang betrachtet werden.

Der Unterschied zwischen einem WordPress-Attachment und einem WordPress-Datei-Upload 

Wenn Sie die Schaltfläche Medien hinzufügen auf dem Bearbeitungsbildschirm eines Beitrags oder einer Seite verwenden, wird die hochgeladene Datei zu einem Anhang dieses Beitrags oder dieser Seite. Stattdessen können Sie eine Datei aus Ihrer Mediathek hochladen; sie wird nicht mit einem Beitrag oder einer Seite verknüpft und erscheint nicht als Anhang in WordPress. Mit anderen Worten: Jede Datei, die Sie von einer Seite oder einem Beitrag aus über die Schaltfläche Medien hinzufügen, die PixelRockstar-Schaltfläche Stockfoto hinzufügen (wenn Sie bereits ein Plugin verwenden) oder als Featured Picture veröffentlichen, wird sofort zu einem Anhang Ihres Beitrags oder Ihrer Seite.

Hinzufügen eines Bildes zu einem Beitrag mithilfe der Medienbibliothek

Um eine Datei abzurufen und hinzuzufügen, gehen Sie zur Medienbibliothek (Audio, Bild, PDF, Video); sobald sie in einen Beitrag oder eine Seite hochgeladen wurde, ist alles mit einer einzigen Bibliotheksdatei verbunden.

Gleichzeitig kann jede an einen Beitrag oder eine Seite angehängte Datei aus WordPress gelöscht werden, wenn der Beitrag oder die Seite gelöscht wird. Die einmalige Datei oder das einmalige Bild kann mit mehreren Beiträgen oder Seiten verbunden sein.

Die Kenntnis der Definition eines Anhangs kann Theme-Entwicklern dabei helfen, spezielle Funktionen oder Kriterien für Fotos festzulegen, die als Anhänge auf einer WordPress-Seite oder in einem Beitrag angezeigt werden.

Anhänge und Google verursachen SEO-Probleme.

WordPress erstellt automatisch eine Anhangseite für jeden Anhang, den Sie auf einer Seite oder in einem Beitrag verwenden.

Dies kann für Websites mit Grafiken von Vorteil sein, aber wenn Ihre Fotos hauptsächlich dazu dienen, Ihren Text zu erklären oder zu ergänzen, sind Anhangseiten möglicherweise nicht notwendig. Eine Anhangsseite kann manchmal höher ranken als der ursprüngliche Inhalt, wobei der "eigentliche" Inhalt bei Google an zweiter Stelle rangiert (wie bei mir). Wenn Ihr Bild nur dazu dient, den Text Ihres Beitrags zu unterstützen, sollten Sie die Anhangsseiten deaktivieren oder auf das Originalmaterial umleiten oder eine kanonische Seite erstellen. Wenn Sie das WordPress SEO by Yoast-Plugin verwenden, können Sie dies direkt im Plugin erledigen.

Theme-Entwickler können die Attachment-Funktionalität nutzen, um das Aussehen von Beiträgen mit Attachments zu ändern, indem sie Template-Tags und bedingte Theme-Tags verwenden. Post Image ist ein bekanntes Beispiel für Entwickler, die Anhänge in Kombination mit Beiträgen verwenden.

Wenn Sie mehr über Attachment in WordPress erfahren möchten, besuchen Sie Seahawk Media, denn dort finden Sie die besten Informationen.

Verwandte Beiträge

organische Suche
WordPress-Glossar
Komal Bothra

Was ist organische Suche?

Organische Suche ist der Prozess der Gewinnung von Besuchern auf Ihrer Website durch unbezahlte oder

Komal Bothra 2. Februar 2023

Fallstudie: Mabry Technology Solutions

Mabry Tech ist ein Unternehmen, das sich auf die Beratung und Entwicklung innovativer Lösungen für Unternehmen spezialisiert hat. Mabry's

Fallstudie
Komal Bothra 2. Februar 2023

Addon-Bereich

Eine Addon-Domain ist eine sekundäre Domain, die Sie zu Ihrem Hosting-Account hinzufügen können. Addon

Hosting-Glossar
Komal Bothra 2. Februar 2023

Was ist organische Suche?

Organische Suche ist der Prozess der Gewinnung von Besuchern für Ihre Website durch unbezahlte oder "natürliche"

WordPress-Glossar

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

What is Attachment in WordPress?

“Attachment,” which is used when a file is uploaded to WordPress from a page or post edit screen, is one of the phrases that confuse WordPress (see the image below). Because it is being used as a featured picture, the image you see above & the one below is an attachments to this post. Files posted to WordPress via the post edit page are attachments. When you use the Add Media button on the post edit screen to upload a file, it instantly becomes an attachment to that post. Directly uploaded files to the Media Library aren’t always associated with a post or page. Any file that may be submitted utilizing the media upload can be considered an attachment.

Attach a file to a WordPress post or page

The difference between a WordPress Attachment and a WordPress file upload 

When you use the Add Media button from the edit screen of a post or a page, the file you’re uploading becomes an attachment to that post or page. Instead, you can upload a file from your Media Library; it will not be connected with a post or page and will not appear as an attachment in WordPress. In other words, every file you publish from a page or post using the Add Media button, the PixelRockstar Add Stockphoto button (if you already use a plugin), or as a featured picture, becomes an attachment of your post or page immediately.

Adding a picture to a post using the Media Library

To retrieve and add a file, go to the Media Library (audio, image, PDF, video); once it has been uploaded to a post or page, It’s all connected to a single Library file.

At the same time, any file attached to a post or page can be erased from WordPress when the post or page is deleted. The one-of-a-kind file or image can be connected to several posts or pages.

Knowing the definition of an attachment can assist theme developers in setting special functions or criteria for photos that display as attachments on a WordPress page or post.

Attachments and Google are causing SEO problems

WordPress automatically produces an attachment page for each attachment you use on a page or post.

This can be beneficial for those who have very graphic websites, but if your photographs are mainly used to explain or supplement your text, attachment pages may not be necessary. An attachment page can sometimes rank higher than the original content, with the “actual” content piece ranking second in Google (as it did for me). If your image is solely used to support the text of your post, you should disable or redirect the attachment pages to the original material or create a canonical one. If you utilize the WordPress SEO by Yoast plugin, you can take care of this right in the plugin.

Theme developers may use the attachment functionality to change the appearance of posts with attachments by utilizing template tags and conditional theme tags. Post Image is a famous example of developers utilizing attachments in combination with posts.

If you want to know more about Attachment in WordPress, head to Seahawk Media, as they have the best information.

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.