Automatisches Speichern

Automatisches Speichern in WordPress

WP speichert Ihren Beitrag, Ihre Seite oder Ihren benutzerdefinierten Beitragstyp standardmäßig alle 60 Sekunden, wenn Sie Ihren Inhalt ändern.

Dies kann sehr nützlich sein, um ein Duplikat von nicht gespeichertem Material zu speichern, das Sie andernfalls aufgrund von abgelaufenen Cookies, Browserabstürzen, unterbrochener Internetverbindung, versehentlicher Navigation, WP-Kern- oder Plugin-Fehlern/Abstürzen usw. verlieren könnten.

Zusätzlich zur automatischen Speicherung von Material in der Datenbank nutzt die Funktion jetzt die lokale Speicherfunktion Ihres Browsers, um zu verhindern, dass Ihre Inhalte verloren gehen, wenn Sie sehr schnell offline gehen (z. B. bei plötzlichem Stromausfall).

Während die automatische Speicheroption in WordPress für Personen, die ihr Material häufig in der WP-Verwaltung ändern, ein Lebensretter sein kann, liegt es an den Nutzern zu bestimmen, ob die Funktion aktiviert werden soll oder nicht. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Funktion ausschalten oder das Speicherintervall nach Ihren Bedürfnissen ändern können. Bei unseren professionell erstellten Web-Blogs belassen oder verkürzen wir das Intervall in der Regel ein wenig.

Wie funktioniert das?

Änderungen, die Sie an Ihrem Beitrag vornehmen, werden automatisch alle 60 Sekunden gespeichert, während Sie ihn schreiben oder bearbeiten.

Ein Hinweis erscheint in der unteren rechten Ecke des Beitragseditors, wenn ein Artikel geändert oder automatisch gespeichert wird.

Wenn Ihr Beitrag nach der automatischen Speicherung aktualisiert wird, überschreibt die neue Speicherung die vorherigen. Dies bedeutet, dass Ihre Tabelle nur alle 60 Sekunden um einen bestimmten Betrag erweitert wird. Für jeden Beitrag wird nur eine (die letzte) automatische Speicherung gespeichert.

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klicken, wird jedes Mal ein neuer Satz "Revisionen" für Ihre WordPress-Inhalte erstellt.

Wenn Sie Ihren Browser-Tab schließen, ohne Ihren Beitrag zu speichern, haben Sie vielleicht bemerkt, dass eine Warnung erscheint, die Sie darüber informiert, dass Ihr Beitrag nicht gespeichert wurde.

Der Vorteil der automatischen Speicherung besteht darin, dass selbst wenn Sie die Registerkarte schließen, ohne etwas zu speichern, die automatisch gespeicherte Version Ihres Beitrags das erste ist, was Sie in Ihrem Beitragseditor sehen, wenn Sie sich wieder einloggen.

Das Beste daran ist, dass diese automatischen Speicherungen Ihre gespeicherten Änderungen oder veröffentlichten Inhalte nicht ersetzen. Sie können also problemlos mit der Änderung des automatisch gespeicherten Beitrags für Ihre nächste Sitzung beginnen.

Automatische Speicherung macht WordPress zu einem viel besseren Werkzeug zur Bearbeitung von Inhalten

WP ist zwar zweifellos das beste CMS auf dem Markt, aber es fehlen ihm noch viele Funktionen zum Schreiben, Bearbeiten und Zusammenarbeiten von Inhalten, die MS Word und Google Docs bieten. Ein solcher Benutzer verwendet den WP-Admin nur, wenn der Beitrag fertig geschrieben ist.

Dies bedeutet mehr Arbeit für den Redakteur und Autor der Website - die Migration von Inhalten aus einem Dokument in Ihr Backend nimmt viel Zeit in Anspruch, da die meisten Formatierungen auf dem Weg verloren gehen.

Mit der verbesserten WordPress-Autospeicherfunktion macht dieses CMS jedoch einen Schritt nach vorn und wird zu einem zuverlässigen Werkzeug für die Bearbeitung von Inhalten.

Wenn Sie immer noch eine Drittanbieter-Anwendung für die Erstellung von Inhalten und die Zusammenarbeit verwenden, gibt es neben dieser Funktion einige Gründe, warum WordPress-Admin die beste Wahl für Sie sein könnte, wenn Sie immer noch eine Drittanbieter-Anwendung für die Erstellung von Inhalten und die Zusammenarbeit verwenden.  

Wenn Sie mehr über Autosave in WordPress wissen wollen, besuchen Sie Seahawk Media, denn dort finden Sie die besten Informationen dazu.

Verwandte Beiträge

Beitrag Meta
WordPress-Glossar
Komal Bothra

Beitrag Meta

Post-Meta ist ein Begriff, der zur Beschreibung der verschiedenen Daten verwendet wird, die

CSS-Sprites
WordPress-Glossar
Komal Bothra

CSS-Sprites

CSS-Sprites sind eine Technik, die in der Webentwicklung zur Verbesserung der Website-Leistung eingesetzt wird. Von

Komal Bothra 31. Januar 2023

Was ist Domain-Parking?

Unter Domain-Parking versteht man die Registrierung eines Domain-Namens und dessen Weiterleitung an eine

Hosting-Glossar
Komal Bothra 31. Januar 2023

10 besten WordPress Entwicklung Agenturen in Indien

Sind Sie auf der Suche nach der besten WordPress-Entwicklungsagentur? Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. Wir

Agentur WordPress
Komal Bothra 30. Januar 2023

Die 3 besten Formular-Plugins für Ihre WordPress-Website

Egal, ob Sie ein Kleinunternehmer oder ein Designer einer Unternehmenswebsite sind, das richtige Formular

WordPress

Erste Schritte mit Seahawk

Melden Sie sich in unserer App an, um unsere Preise einzusehen und Rabatte zu erhalten.

What is Autosave in WordPress?

WP saves your post, page, or custom post type every 60 seconds by default when you alter your content.

This may be very useful for saving a duplicate of unsaved material that you might otherwise lose due to expired cookies, browser crashes, lost internet connection, inadvertent navigation, WP core or plugin errors/crashes, etc.

How To Disable WordPress AutoSave - Tricks Panda

In addition to automatically storing material to the database, the function now uses your browser’s local storage feature to prevent your content from being lost if you go offline very fast (such as sudden loss of power).

While the autosave option in WordPress might be a lifesaver for people who often modify their material in the WP admin, It is up to the users to determine whether or not the feature should be enabled. The good news is that you can turn off the function or change the saving interval to suit your needs. We usually keep or make it a little shorter on our professionally created web blogs.

How does it work?

Changes you make to your post will be saved automatically every 60 seconds while writing or editing it.

A notice will appear in the lower right corner of your post editor when an article is modified or autosaved.

If your post is updated after autosaving, the new save will override the previous ones. This indicates that your table will only expand by a certain amount which is once every 60 seconds. For each post, just one (most recent) autosave is saved.

When you hit the Update button, a new set of “revisions” for your WordPress content is produced each time you do so.

If you shut your browser tab without saving your post, you may have observed that a warning will appear informing you that your article has not been saved.

The advantage of choosing autosave is that even if you close the tab without saving anything, the autosaved version of your post will be the first thing you see in your post editor when you log in again.

The most excellent part is that these automated saves don’t replace your saved modifications or published content. As a result, you may begin modifying the autosaved post for your next session without any problem.

Autosave makes WordPress a much better content editing tool

While WP is undoubtedly the best CMS in the market, it still lacks many content writing, editing, and collaboration features of MS Word and Google docs. Such a user uses the WP admin only when the post is finished writing.

This creates more work for the editor and author of the site – migrating content from a document to your backend takes a lot of time because most of the formatting is lost along the way.

However, this enhanced WordPress autosave feature puts this CMS a step forward to become a more reliable content editing tool.

If you’re still using a third-party application for content creation and collaboration, aside from this feature, a few reasons why WordPress admin could be the best choice for you if you’re still using a third-party application for content creation and collaboration.  

If you want to know more about Autosave in WordPress, head to Seahawk Media, as they have the best information on this.

Get started with Seahawk

Sign up in our app to view our pricing and get discounts.