Unser Blog

Seahawk-Blog

Die neuesten Branchennachrichten, Interviews, Technologien und Ressourcen.

  • Leben,

Seahawk-Führung trifft sich mit Sendible-CEO in London

Die Seahawk-Führung begann das Jahr 2020 mit einigen interessanten Einblicken und Diskussionen, als sie nach London reiste, um das Sendible-Management und dessen CEO und Gründer Gavin Hammar zusammen mit dem Vertriebsleiter Johnny Costello zu treffen. Mit einer stetig wachsenden Fangemeinde ist Sendible einer der führenden Anbieter für Social Media Management [...]

  • Leben,

Seahawk-Reaktion auf COVID-19

Wir durchleben derzeit eine Zeit der Ungewissheit, die wir wirklich nie vergessen werden. Das erste, was ich in meinem Namen und in dem aller Mitarbeiter von Seahawk sagen möchte, ist, dass unsere Gedanken bei Ihnen sind. Wie viele von Ihnen versuchen wir zu tun, was wir können, um unseren Kunden und der größeren Gemeinschaft zu helfen [...]

  • Leben,

Seahawk-CEO Ryan Hussey unternimmt monatelange Reise nach Neu-Delhi, Indien

Der Gründer und CEO von Seahawk Media, Ryan Hussey, kam im Februar 2020 zu einem einmonatigen Besuch in das indische Büro, um sich mit dem Führungsteam und den Mitarbeitern der Gruppe auszutauschen. Dieser zweite Besuch markierte eine Reihe interessanter Erfahrungen für Ryan, da er viel Zeit mit dem Team verbrachte und [...]

  • Leben,

Seahawk-Team nimmt an SEMrush-Veranstaltung teil

SEMrush ist ein großartiges Tool für SEO-Profis und Online-Unternehmen. SEMrush wird von vielen Unternehmen genutzt, um in den Suchmaschinen-Rankings aufzusteigen und sich mit dem zunehmenden Wettbewerb weiterzuentwickeln, und genießt das Vertrauen von Internet-Vermarktern auf der ganzen Welt. Zum ersten Mal in Indien organisierte SEMrush einen einmaligen Workshop mit Schulung für [...]

  • Leben,

Seahawk-CEO Ryan Hussey besucht die Seahawk-Büros in Gurgaon

Der Gründer und CEO von Seahawk Media, Ryan Hussey, besuchte im vergangenen Dezember eine Woche lang das Seahawk-Büro in Indien bei WeWork in Gurugram. Von der Erkundung der WeWork-Einrichtung bis hin zur Interaktion mit dem Top-Führungsteam und den Mitarbeitern erhielt Ryan einen Einblick in den indischen Betrieb aus erster Hand. Während seines Besuchs beobachtete Ryan die Abläufe und [...]

  • Leben,

Seahawk-Kultur-Code

Anfang 2019 haben wir eine Folienpräsentation zum Kulturkodex erstellt, die wir intern mit der Seahawk-Führung geteilt haben. Vor kurzem haben wir dieses Deck intern mit unserem Team geteilt, aber jetzt freuen wir uns, es mit der Öffentlichkeit zu teilen. Wir werden den Seahawk-Kulturkodex im Zuge der Weiterentwicklung unseres Unternehmens ständig überarbeiten. Möglicherweise aktualisieren wir diese Folie [...]

  • Leben,

Seahawk COO Gautam Khorana trifft sich mit Partner Typeform in Barcelona

Ich bin von Neu-Delhi, Indien, nach Barcelona, Spanien, geflogen, um mich mit Typeform zu treffen! Das war eine unglaubliche Erfahrung. Der Tag begann mit einem Frühstück und natürlich Kaffee. Die hauseigene Kaffeebar war nicht von dieser Welt. Als begeisterte Kaffeetrinkerin konnte ich es einfach nicht lassen, jede Stunde einen Espresso zu bestellen. Nach dem Frühstück [...]

  • Leben,

Seahawk nimmt am WordCamp Boston 2019 teil

Seahawk nahm am jährlichen WordCamp in Boston teil! Dies ist die zweite Teilnahme von Seahawk Media am Boston WordCamp. Das erste WordCamp im Jahr 2018 war sehr bedeutend, weil unser CEO Ryan Hussey ein ausführliches Gespräch mit Gabriel Mays, Head of WordPress bei GoDaddy, über WordPress geführt hat. Die meisten von uns arbeiten heutzutage aus der Ferne, daher ist es immer toll, [...]

  • Leben,

GoDaddy Seahawk India Summit im WeWork Platina Tower, WordCamp Delhi

Nach dem WordCamp Delhi besuchte die Führungsspitze von GoDaddy unser Büro für den jährlichen GoDaddy Seahawk India Summit! Die Seahawk-Mitbegründer Ryan Hussey und Gautam Khorana präsentierten den globalen CEO & COO von GoDaddy, Scott Wagner und Andrew Low Ah Kee, im GoDaddy-Büro in Indien - direkt neben unserem Seahawk-Büro in [...]

Verfolgung der Wachstumsleistung leicht gemacht

Starten Sie noch heute Ihren kostenlosen 30-Tage-Test.
googlestore
appstore
iPhone
blogb

Our blog

Seahawk Blog

The latest industry news, interviews, technologies, and resources.

  • Life,

Seahawk Response To COVID-19

We are currently living through a time of uncertainty that we’ll truly never forget. The first thing I want to say on behalf of myself and everyone at Seahawk is that our thoughts are with you. Like many of you, we are trying to do what we can to help our customers and the larger community […]

  • Life,

Seahawk CEO Ryan Hussey Takes Month Long Trip To New Delhi, India

The founder and CEO of Seahawk Media, Ryan Hussey came on a month-long visit to the India office in February 2020 to interact with the group leadership team and employees. This second visit marked a series of interesting experiences for Ryan as he spent a significant amount of time with the team and get an […]

  • Life,

Seahawk Team Attends SEMrush Event

SEMrush is a great tool for SEO professionals and online businesses. Trusted by internet marketers all over the world, SEMrush is used by many companies to rise higher in search engine rankings and evolve with the increase in competition. For the first time in India, SEMrush organized a one of a kind workshop-cum-training event for […]

  • Life,

Seahawk CEO Ryan Hussey Visits Seahawk India Offices In Gurgaon

The founder and CEO of Seahawk Media, Ryan Hussey was on a week-long visit to the Seahawk India office at WeWork, Gurugram last December. From exploring the WeWork facility to interacting with the top leadership team and employees, Ryan got a first-hand experience of India operations. During his visit, Ryan closely observed the operations and […]

  • Life,

Seahawk Culture Code

Early in 2019 we created a Culture Code slide deck that we shared internally with Seahawk leadership. We recently shared this deck internally with our team, but we are now excited to share this with the public. We will always be iterating the Seahawk Culture code as our company progresses. We may update this slide […]

  • Life,

Seahawk COO Gautam Khorana Meets With Partner Typeform In Barcelona

I flew into Barcelona, Spain from New Delhi, India to meet with Typeform! This was such an incredible experience. The day started off with breakfast and coffee of course. Their in-house coffee bar was out of this world. As an avid coffee drinker, I just couldn’t help myself ordering those Espressos every hour. After breakfast […]

  • Life,

Seahawk Attends WordCamp Boston 2019

Seahawk attended the annual WordCamp in Boston! This is Seahawk Media’s second Boston WordCamp appearance. The first one in 2018 was quite significant because our CEO, Ryan Hussey, had an in-depth discussion with Gabriel Mays, Head of WordPress at GoDaddy, on all things WordPress. Most of us work remotely nowadays so it is always great […]

  • Life,

GoDaddy Seahawk India Summit at WeWork Platina Tower, WordCamp Delhi

After WordCamp Delhi, the GoDaddy senior leadership stopped by our office for the annual GoDaddy Seahawk India Summit! Seahawk co-founders Ryan Hussey and Gautam Khorana presented to the global CEO & COO of GoDaddy, Scott Wagner and Andrew Low Ah Kee, in the GoDaddy India office – directly next to our Seahawk India office in […]

  • Life,

Seahawk Acquires Sitecook In India

Seahawk Media is expanding its team focused on professional web services for brands around the world with the acquisition of Sitecook. Sitecook CEO, Gautam Khorana, tells us that Sitecook will not be shut down in the immediate future and will slowly transition customers to Seahawk India. This acquisition will allow Seahawk to expand its global […]

Growth performance tracking made easy

Start your 30-day free trial today.
googlestore
appstore
iPhone
blogb